Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Before the Dawn Mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Before the Dawn Mod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Canwaro
5-Minuten-Ei

Before the Dawn Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Guten Abend zusammen.

Ich habe schon diverses ausprobiert. Aber nichts hat funktioniert.

Meine Kumpels und ich, wir wollen an Lan-Partys *ZENSUR* den Before The Dawn Mod spielen.

Ich habe mir schon einige readmes und vorschläge angeschaut und vieles ausprobiert, aber ich habe es nicht geschafft, einen dedizierten Lan Server mit irgendeinem btd Mod zu hosten und darauf zu joinen.

Kann mir jemand erklären wie genau ich vorgehen muss und was ich brauche?

Wär echt cool.

MfG Canwaro

--- Edit by böser Admin: böses Wort entfernt, User verwarnt ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 28.10.2009 19:41.

Canwaro ist offline E-Mail an Canwaro senden Beiträge von Canwaro suchen Nehmen Sie Canwaro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Before the Dawn Mod

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv