Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Deamons of Duty 11 sagen Ola » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deamons of Duty 11 sagen Ola
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dod11
Weichei


Dabei seit: 03.01.2010
Beiträge: 1


Deamons of Duty 11 sagen Ola Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag Forengemeinde,Mapper,Zocker und Opferlämmer...

Wir stellen uns hiermit vor als neuer Clan...

Seit etwa mehr als ein Jahr veranstalten wir immer wieder die eine oder andere Lan Party...Nun haben wir uns endlich mal ne Hompage und ein Forum zugelegt und sind somit auch für die restliche Welt erreichbar.

Unser Dämonenkreis besteht aus etwa 10 bis 12 Leuten die sich immer wieder aller 2 Monate treffen und ne kleine Zockerrunde veranstalten.

Wir würden uns freuen wenn doch mal einer aus dem Forum hier bei uns vorbeischaut.

MFG DOD11

Page

PS:Sind immer wieder gern an einen Linktausch intressiert smile
Dod11 ist offline E-Mail an Dod11 senden Homepage von Dod11 Beiträge von Dod11 suchen Nehmen Sie Dod11 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Deamons of Duty 11 sagen Ola

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv