Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Filezilla server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filezilla server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SpeZial-Warfare
Weichei

traurig Filezilla server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
habe nach wie hier beschriebenen Anleitung versucht, die CoD4 Map Download umleitung einzurichen, aber ohne erfolg. Filezille bekommt keine Verbindung zum Websace hin. Was ist das Problem??
Die IP habe ich aber was ist mit Benutzernamen und Passwort gemeint??

MFG
Warfare
SpeZial-Warfare ist offline E-Mail an SpeZial-Warfare senden Beiträge von SpeZial-Warfare suchen Nehmen Sie SpeZial-Warfare in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: Filezilla server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bekommst von dein webspace betreiber ein passort und benutzername damit nicht jeder dein space benutzen kann.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
SpeZial-Warfare
Weichei

RE: Filezilla server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht habe ich das nicht so ganz verstanden in meinen Vertrag hab ich ne Domaine frei, das steht verwendungsart WEBSPACE, so aber hab die auch aktiviert. Aber Passwort benutzername?? Ich gehe wohl über meinen Internetanbiter auf den Webspace/Homepage, ist das dann mein benutzername und Passwort??
SpeZial-Warfare ist offline E-Mail an SpeZial-Warfare senden Beiträge von SpeZial-Warfare suchen Nehmen Sie SpeZial-Warfare in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

dann gehst quasi über ein webinterface rein. schau mal ob du irgendwo in der konfig ein ftp zugang aktiviren/erstellen kannst.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Syrius
Warmes Händchen

images/avatars/avatar-1471.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So fragen wir mal andersrum!

Welchen Anbieter hast du?
Was für Webspace ist das? (Wieviel Speicherplatz, PHP, MySQL und ist ein FTP-Zugang erwähnt worden)
Benutzt du die IP beim Versuch auf den FTP zu connecten?

Beantworte die Fragen mal ganz genau und beschreibe das Problem bitte so genau wie möglich.

Lg

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Filezilla server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv