Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - Hilfe » Gaminghost / Serverhost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gaminghost / Serverhost
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DanKai
Weichei

Gaminghost / Serverhost Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
vielleicht kann mir jemand helfen.

Gibt es eine Möglichkeit zu gewährleisten das jetzt ich zum Beispiel nicht als host eines Spiels ausgewählt werde.

Leider passiert mir das recht oft das ich der host bin und es lagt wie die Sau = nicht wirklich spielbar.

Kann ich in der cfg irgend etwas einstellen oder es so einstellen das sobald ich der host bin es auch sehe?

Habe den lagometer eingeschaltet, hin und wieder sehe ich den oder auch nicht, kann man das daran erkennen?

vielleicht hat ja jemand einen plan Augenzwinkern

Dankai
DanKai ist offline E-Mail an DanKai senden Homepage von DanKai Beiträge von DanKai suchen Nehmen Sie DanKai in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NAT = Strict = kein Host

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
DanKai
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ok und wie mache ich es Strict?

habe nen belkin n150 router wäre für hilfe echt dankbar weil es in den letzten tage immer schlimmer wird traurig
DanKai ist offline E-Mail an DanKai senden Homepage von DanKai Beiträge von DanKai suchen Nehmen Sie DanKai in Ihre Freundesliste auf
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1446.gif

Schau mal 7 Themen unter diesen nach grosses Grinsen

NAT: Strict?????

>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

ich habe gestern einen tip bekommmen...

ich hatte gestern netzprobleme und wurde wie so oft als host ausgewählt.... Folglich jammerten alle das es laggt und ein spieler gab nir nen tip einfach in steam mein namen zu ändern...also suchte ich mir ein versteck drückte alt und shift ging zum reiter freunde und hängte einen buchstaben hinter meinen namen.. zuerste passierte nix aber nachdem ich gekillt wurde und wieder einsteigen wollte machte das system einen hostwechsel...
wen du nächstes mal nicht sicher bist mach das einfach mal funzt 1a

schönen tag noch an alle

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Es dürfte wohl einfacher sein, die Ports zu sperren, damit man erst gar nicht Host werden kann...
Ich frage mich nur, ob man bei eingeschaltetem Auto-UPNP noch irgendwo einstellen kann, welche Ports nicht automatisch freigegeben werden sollen. Wenn das nicht möglich ist, sollte es aber zur Not noch mit der Windowsfirewall konfigurierbar sein.

cu Mike

FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

sollte ja auch nur ein tip sein für leute die das net hinbekommen mit den ports oder halt manchmal probs mit der leitung haben haben wie zb ich..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Batista: 28.01.2010 10:09.

Batista ist offline E-Mail an Batista senden Homepage von Batista Beiträge von Batista suchen Nehmen Sie Batista in Ihre Freundesliste auf
Syrius
Warmes Händchen

images/avatars/avatar-1471.jpg

Ich finde es generell tierischen Murks das einfach Leute als Host genommen werden....

Naja ich drücke es mal milde aus...Dedicated Server 4 ever grosses Grinsen

Herdentier

Ich verstehe auch nicht, warum man nicht einfach in den Optionen ein Punkt eingebaut wird, wo man bestimmen kann, ob man Host sein will oder nicht.
Bisher habe ich aber noch kein Konsolen-Spiel gesehen, bei dem man das bestimmen kann.
Vielleicht ist die Angst zu groß, dass die Wahrscheinlichkeit zunimmt, dass dann Spieler aufeinandertreffen, von denen keiner mehr Host ist. So nach dem Motto: Lieber ein schlechter Host als gar kein Host.
Ein Großteil potentieller Hosts fällt ja schon dadurch weg, weil viele Leute gar nicht wissen, wie sie Ports freigeben können...

cu Mike

Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-1002.jpg

Zitat:

Original von MikeTNT

Vielleicht ist die Angst zu groß, dass die Wahrscheinlichkeit zunimmt, dass dann Spieler aufeinandertreffen, von denen keiner mehr Host ist. So nach dem Motto: Lieber ein schlechter Host als gar kein Host.
Ein Großteil potentieller Hosts fällt ja schon dadurch weg, weil viele Leute gar nicht wissen, wie sie Ports freigeben können...

cu Mike

da das spiel nur mit dem freigeben der ports funks.
wenn alle den nat ausschallten wird es keine server mehr geben... denn soviel ich weiss laufen keine festen server im netz...
willste spielen und es gibt kein server machste automatisch einen und wartest auf andere spieler... haste nat aus und es gibt keinen server kriegste fehlermeldung....
nur die consolen werden das dann am laufen halten Freude
ist ebend eine billige und dumme lösung von cod6

wir haben server für...
COD x und CS x
Murphy ist offline E-Mail an Murphy senden Homepage von Murphy Beiträge von Murphy suchen Nehmen Sie Murphy in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

Zitat:

Original von Murphy
nur die consolen werden das dann am laufen halten Freude

Konsolen hängen ja auch am Router, von daher würde es dort ebenfalls kein P2P geben, wenn alle Spieler die Ports geschlossen hätten.

... sehr viel alleine

Zitat:

Original von Murphy
wenn alle den nat ausschallten

Sorry, aber da bekomme ich jedesmal einen Krampf in den Synapsen. NAT kann man nicht "abschalten" In dem Moment wo man NAT abschaltet ist der Router entweder ein Modem das kein NAT mehr braucht - oder ein hübscher Briefbeschwerer.

Wenn alle UpnP abschalten, oder wenn keiner Port Forward konfiguriert wird es keine Server mehr geben solange ipv6 nicht im großen Stil etabliert ist.
Augen rollen

Es tut mir leid - aber ich lese diese Formulierung in letzter Zeit so oft - und es ist soetwas von unpassend das nichtmal das genaue Gegenteil stimmt. unglücklich

Aber die nächsten 50 mal Schluck ich meinen Kommentar einfach wieder runter - weitermachen.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Murphy
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-1002.jpg

Zitat:

Original von Kellerkind

Zitat:

Original von Murphy
wenn alle den nat ausschallten

Sorry, aber da bekomme ich jedesmal einen Krampf in den Synapsen. NAT kann man nicht "abschalten" In dem Moment wo man NAT abschaltet ist der Router entweder ein Modem das kein NAT mehr braucht - oder ein hübscher Briefbeschwerer.

Wenn alle UpnP abschalten, oder wenn keiner Port Forward konfiguriert wird es keine Server mehr geben solange ipv6 nicht im großen Stil etabliert ist.
Augen rollen

Es tut mir leid - aber ich lese diese Formulierung in letzter Zeit so oft - und es ist soetwas von unpassend das nichtmal das genaue Gegenteil stimmt. unglücklich

Aber die nächsten 50 mal Schluck ich meinen Kommentar einfach wieder runter - weitermachen.

ok... du hast recht... da sich die leute immer auf das bez. was im spiel steht hat sich das halt so ergeben...
so weiss jeder was gemeint ist... wenn dann einer im router nat sucht ist das natürlich schlecht...

über sowas muss der wissende einfach mal hinwegsehen und dem unwissenden eine formulierung zugestehen die er versteht... grosses Grinsen

wir haben server für...
COD x und CS x
Murphy ist offline E-Mail an Murphy senden Homepage von Murphy Beiträge von Murphy suchen Nehmen Sie Murphy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - Hilfe » Gaminghost / Serverhost

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv