Also ganz ehrlich gesagt. Der Clan besteht bestimmt aus minderjährigen Kinder die noch zur Schule gehen und von der Grammatik nix verstehen ( siehe mal die Regeln an)
REGELN 1§ aktivität im Forum und im game sind pflicht 2§ Member dürfen nicht beleidigt werden 3§Jeder Member oder trial member MUSS bei seinem rt ein schwarzes the best-> vor dem namen habe (wenn es zu lang ist nur -tb->) 4§Wer beim hacken oder bug using mit real tag(the best->)vor dem namen erwischt wird wird gekickt Bei probs usw ask me JEDER MEMBER MUSS VOR SEINEM NAMEN The best> in schwarz haben wer nich farbig schreiben kann: ^0The best>
Na kommt, nu hört mal auf zu flamen.
Solche Regeln habe ich schon zigfach auf verschiedenen Seiten gesehen, und ob es nun Minderjährige sind oder nicht kann man ja nicht nachvollziehen.
Also lasst Benbo doch mal machen, es bleibt ja jedem einzelnen überlassen ob er sein Angebot ansprechend findet und beitritt, oder eben nicht.
Ich bin ganz froh dass es so ne weite, verschiedenartige Clanlandschaft (noch) in unserer Community gibt, da muss man Einzelne die versuchen was aufzubauen nicht anmachen.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben" Rincewind, Zaubberer