Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » NEUER COD 1.1 clan:The Best-> » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NEUER COD 1.1 clan:The Best->
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benbo
Weichei


Dabei seit: 03.11.2009
Beiträge: 2


NEUER COD 1.1 clan:The Best-> Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer clan suche noch member
und bld gibts warsch auch nen server
www.1thebest.de.tl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benbo: 23.12.2009 11:47.

Benbo ist offline E-Mail an Benbo senden Beiträge von Benbo suchen Nehmen Sie Benbo in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1442.jpg


Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 571


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer spielt denn bitte CoD1 ohne PB? geschockt

Und welches Mindestalter ist gefordert?

__________________

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
MAnsTar
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-122.gif


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 461


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ganz ehrlich gesagt. Der Clan besteht bestimmt aus minderjährigen Kinder die noch zur Schule gehen und von der Grammatik nix verstehen ( siehe mal die Regeln an)

__________________

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
piff80
Teetrinker


images/avatars/avatar-1556.jpg


Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 37


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

REGELN 1§ aktivität im Forum und im game sind pflicht 2§ Member dürfen nicht beleidigt werden 3§Jeder Member oder trial member MUSS bei seinem rt ein schwarzes the best-> vor dem namen habe (wenn es zu lang ist nur -tb->) 4§Wer beim hacken oder bug using mit real tag(the best->)vor dem namen erwischt wird wird gekickt Bei probs usw ask me JEDER MEMBER MUSS VOR SEINEM NAMEN The best> in schwarz haben wer nich farbig schreiben kann: ^0The best>


Ich lach mich kaputt grosses Grinsen

__________________

piff80 ist offline E-Mail an piff80 senden Homepage von piff80 Beiträge von piff80 suchen Nehmen Sie piff80 in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na kommt, nu hört mal auf zu flamen.
Solche Regeln habe ich schon zigfach auf verschiedenen Seiten gesehen, und ob es nun Minderjährige sind oder nicht kann man ja nicht nachvollziehen.

Also lasst Benbo doch mal machen, es bleibt ja jedem einzelnen überlassen ob er sein Angebot ansprechend findet und beitritt, oder eben nicht.

Ich bin ganz froh dass es so ne weite, verschiedenartige Clanlandschaft (noch) in unserer Community gibt, da muss man Einzelne die versuchen was aufzubauen nicht anmachen.

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » NEUER COD 1.1 clan:The Best->

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv