Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » RCON und Manu Admin Frage/Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RCON und Manu Admin Frage/Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spriTTi
Weichei

RCON und Manu Admin Frage/Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich habe einen COD4 Server aufgesetzt, mit Punkbuster und Manu Admin. Bzw der Server ist bei 4netplayers und dort habe ich gleich PB und Manu mit installiert...

Aber wie bekomme ich das Admin Plugin geöffnet?
Ich hab mir die Dokumentation von dem Plugin heruntergeladen, dort steht drin ich soll die Konsole Öffnen und dann /bind a admin

Ich hab mir aber den befehl auf p gelegt, a ist ja eh schon belegt usw..
Wenn ich im Game dann p drücke kommt nur "Unbekannter Befehl admin"

Wie bekomme ich also das Plugin geöffnet?
Habe ich meine PB GUID Falsch eingegeben?
Ist es die komplette glaub 32 Stellige Kombination oder die letzten 8 Stellen?

--------

RCON:
Wenn ich im Spiel bin und via RCON was ändern will mach ich es ja wie folgt:

/rcon password 123
/rcon map mp_shipment

(jetzt als beispiel)...
Alle anderen bleiben auf meinem Gameserver drauf und spielen die jetzige Map ganz normal weiter ohne Mapchange. Aber ich erstelle durch diesen befehl automatisch einen neuen "LAN" Server (mit der Map shipment).

Was mach ich verkeht?

LG Philipp
Danke schonmal im Vorraus und ein gesundes neues!
spriTTi ist offline E-Mail an spriTTi senden Beiträge von spriTTi suchen Nehmen Sie spriTTi in Ihre Freundesliste auf
shuTo.Josey
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der Befehl zum anmelden per Konsole nicht /rcon login 123 ?
shuTo.Josey ist offline E-Mail an shuTo.Josey senden Homepage von shuTo.Josey Beiträge von shuTo.Josey suchen Nehmen Sie shuTo.Josey in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von shuTo.Josey

Ist der Befehl zum anmelden per Konsole nicht /rcon login 123 ?

Richtig. \rcon password ist falsch, daher hat es auch einen LAN Server erstellt.
Zu Manu Admin Mod kann ich nix sagen, da musst Du auf Experten warten.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Zuerst muss Deine PB-Guid in der admins.cfg der Manu-Admin-Mod eingetragen werden.

Sieht dann so aus:

[c90dc162f630049cec0cb632e5e0aa50]
group = "master"
names = "spriTTi"
protected = 1

Befehle gibt's Du über den inGame-Chat mit dem Prefix ! ein.

Im Wiki findest Du alles was Du brauchst: http://www.manuadminmod.de/index.php/Hauptseite

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
spriTTi
Weichei

Danke Jungs smile

Das mit dem Rcon war mein Fehler^^ Hab nicht Login geschrieben grosses Grinsen

Und mit Manu Admin Plugin wars fast dasselbe^^

Hab einfach das ! weggelassen grosses Grinsen

Vielen Vielen Dank Jungs!

[EDIT]: CLOSE ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spriTTi: 02.01.2010 18:51.

spriTTi ist offline E-Mail an spriTTi senden Beiträge von spriTTi suchen Nehmen Sie spriTTi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » RCON und Manu Admin Frage/Problem

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv