Ban wegen Cracked Server ?     |
|
|
Möglicherweise wurde der Levelaufstieg als Cheat ausgewertet. Ist aber schon seltsam, wenn man nichts dafür kann.
Mal schauen, ob sich die Fälle häufen.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
[Bb] Pit
5-Minuten-Ei

|
|
Original von Batista
hört sich recht seltsam an...
Hast du den seit release des games nur normal über die suchfunktion gezockt oder auch mal ein privates spiel gezockt???
Wenn ja hast dir vieleicht irgendwo was eingefangen von irgendnem Kurzschw....
Ganz normal über die Suchfunktion, das ist ja die scheisssssse !!
|
|
|
|
|
|
|
Hast du dich an Steam gewandt? Die sind die einzigen, die dir da weiterhelfen können. Wäre mal interessant zu erfahren, ob die auch einen Fehler einsehen.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Syrius
Warmes Händchen

|
|
Hi
Also mal ganz ehrlich, ich würde mir auf keinen Fall für einen Fehler der Seitens des Herstellers bzw. des Portals auftritt ein neues Spiel holen.
Schon mal was von Stolz gehört?
Sollte dies wirklich Fremdverschulden sein dann steh drüber und kehre zu anderen Teilen zurück die noch mit dem guten alten Punkbuster laufen. Aber wenn es wirklich deine eigene Schuld war, würde ich dir Verbot für jedes von Steam und PB Supportete Game geben, auf Lebenszeit.
Is kein Angriff deiner selbst aber ich mag Cheater im Online-Genre einfach nicht.
Lg
__________________ Fehler sind Menschlich, aber wer richtig scheiße bauen will brauch einen PC oder muss bei IW/AV anfangen!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Syrius: 21.01.2010 09:07.
|
|
|
|
|
|
|
| RE: Ban wegen Cracked Server ? |
 |
Original von [Bb] Pit
Da ich davon ausgehe das es ein gecrackter Server war, frage ich mich nun ob das der Grund ist weshalb ich nun seit heute einen Ban habe wegen "Cheat detected" ?
VAC bannt nicht täglich, sondern im mehrwöchigen Rhythmus. Dein Vergehen, für das du den Bann kassiert hast, muss also einige Zeit zurückgelegen haben.
Es ist schon vorstellbar, dass Menschen das P2P Hosten auf dem eigenen Rechner dazu ausnutzen könnten, die dort verbundenen Spieler mit irgendwas zu verseuchen. Anders als bei Konsolen sind PC Systeme ja sehr komplex und multitaskingfähig und die "Hacker"-Gemeinde sehr rege.
Allerdings glaube ich nicht dass die breite Masse der hostenden Spieler hierzu in der Lage ist bzw. überhaupt auf die Idee kommen könnte. Die meisten für MW2 verwendbaren und der breiten Masse zugänglichen Cheats dürften auf den jeweiligen Rechner lokal begrenzt sein.
Ansonsten gäbe es mit Sicherheit auch wesentlich mehr unschuldige Banns angesichts der Menge an MW2-Spielern.
Deshalb sind Threads wie dieser hier "Hilfe, unschuldig gebannt" für mich immer mit einem G'schmäckle verbunden, umso mehr wenn derjenige gleich am nächsten Tag nen illegalen Key und nen frischen Steam-Account sein eigen nennt
, anstatt sich tatsächlich mal an den Steam-Support zu wenden und nachzufragen, warum man gebannt wurde.
Glaubwürdigkeit gewinnt man dadurch nicht wirklich, sorry.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Tja, eigentlich müsstest du wissen dass es das Spiel überall sehr viel billiger als bei Steam gibt
Keine Antwort auf meine übrigen Fragen?
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

|
|
@Batista
Die arbeiten alle mit sog. Textbausteinen. Das wird einfach aus einem Quelltool in einer Mail zusammenkopiert und dann isset jut. Leider hat es bei vielen Firmen eingerissen solche "nichtssagenden" Antworten zu verschicken. Der Kunde soll sich selbst helfen, um manpower und somit kosten im Support zu sparen.
Wir können Ihnen leider auch keinerlei technische Details mitteilen, warum und wann Sie gesperrt wurden
Das ist allerdings meiner Meinung nach schon fast ein Fall für einen Anwalt... ich unterstelle hier jetzt mal eiskalt willkür! Durch den Kauf des Spiels habe ich einen Vertrag geschlossen. Warum dieser Anbieterseitig aufgehoben wird, muss er mir im Falle dessen auch detailiert vorlegen auf verlangen, da es sich ja scheinbar um eine Vetragsverletzung des Verursachers zu handen scheint, oder? Ich seh hier nichts von "anders lautender Willenserklärung" oder ähnlich. Der Verlauf eines Vertragsverhältnisses muss für beide Seiten transparent gehalten werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 21.01.2010 22:45.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|