Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » Ban wegen Cracked Server ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ban wegen Cracked Server ? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Bb] Pit
5-Minuten-Ei

Fragezeichen Ban wegen Cracked Server ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Gestern hatte ich wie immer Hardcore Team Deathmatch gespielt, plötzlich bin ich auf einem Server gelandet, bei dem nach jedem Kill der LVL um 1 gestiegen ist, was mich erstaunte. Naja dachte ich wird wohl ein Bug vom Update sein. Bis da habe ich mir noch nichts weiter gedacht, bis plötzlich mittem im Spiel die Karte neu gestartet wurde und sich auch andere Spieler darüber wunderten, was jetzt los sei.

Da ich davon ausgehe das es ein gecrackter Server war, frage ich mich nun ob das der Grund ist weshalb ich nun seit heute einen Ban habe wegen "Cheat detected" ?

Fazit: Muss man jetzt auch noch Glück haben auf denn richtigen Server zu landen ohne gleich einen Ban zu riskieren? Danke IWNet.
[Bb] Pit ist offline E-Mail an [Bb] Pit senden Beiträge von [Bb] Pit suchen Nehmen Sie [Bb] Pit in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich recht seltsam an...

Hast du den seit release des games nur normal über die suchfunktion gezockt oder auch mal ein privates spiel gezockt???

Wenn ja hast dir vieleicht irgendwo was eingefangen von irgendnem Kurzschw....

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möglicherweise wurde der Levelaufstieg als Cheat ausgewertet. Ist aber schon seltsam, wenn man nichts dafür kann.
Mal schauen, ob sich die Fälle häufen.

5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1006.png

Hi Leuts...

Das ist nem Arbeitskollegen von mir vorgestern auch passiert.
Aber anders...

Er war Lvl 13 hat gespielt und wärend dess spiels hauts ihn raus und er ist auf nem anderen Server.

Spiel Vorbei und es gibt eine Flut von geschafften Herausforderungen...

Zack Bummmm und er war plötzlich Lvl 70!
Alle Waffen frei Alle Pearks aber die Waffenaufsätze nicht.

Aber kein Prestige.... einfach nur normal Lvl 70.

Sehr komisch.....

*Edit*
Gebannt wurde er aber noch nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rapido: 20.01.2010 11:54.

Rapido ist offline E-Mail an Rapido senden Homepage von Rapido Beiträge von Rapido suchen Nehmen Sie Rapido in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

Ich habe mal gegoogelt. Es scheint noch andere Fälle zu geben, die genauso abgelaufen sind: http://www.texasteamplayers.com/index.php?topic=78455.0

Was sagt Steam dazu?

Zitat:

Original von Rapido
Gebannt wurde er aber noch nicht.

Steam bannt ja selten sofort, das kann noch Wochen dauern.

5-Minuten-Ei

Zitat:

Original von Batista
hört sich recht seltsam an...

Hast du den seit release des games nur normal über die suchfunktion gezockt oder auch mal ein privates spiel gezockt???

Wenn ja hast dir vieleicht irgendwo was eingefangen von irgendnem Kurzschw....

Ganz normal über die Suchfunktion, das ist ja die scheisssssse !!
[Bb] Pit ist offline E-Mail an [Bb] Pit senden Beiträge von [Bb] Pit suchen Nehmen Sie [Bb] Pit in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

Hast du dich an Steam gewandt? Die sind die einzigen, die dir da weiterhelfen können. Wäre mal interessant zu erfahren, ob die auch einen Fehler einsehen.

5-Minuten-Ei

Fragt sich nur, an wenn man sich da wenden müsste?

Zudem glaube ich kaum das die mit sich reden lassen würden unglücklich

Ist nur komisch das die Prestige Spieler wo Prestige 10 haben nicht gebannt werden. Hoffe nur das ich nie wieder auf so einem Scheiss Server lande. Langsam ist es zum Irgendwie zum...
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

wie kannst du wieder dort landen wenn du gebannt wurdest? Augenzwinkern

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
[Bb] Pit
5-Minuten-Ei

Zitat:

Original von kumite
wie kannst du wieder dort landen wenn du gebannt wurdest? Augenzwinkern

LOL Indem man sich einen neuen Account bei Steam und einen neuen Key für MW2 zulegt. grosses Grinsen
Syrius
Warmes Händchen

images/avatars/avatar-1471.jpg

Hi smile

Also mal ganz ehrlich, ich würde mir auf keinen Fall für einen Fehler der Seitens des Herstellers bzw. des Portals auftritt ein neues Spiel holen.

Schon mal was von Stolz gehört?

Sollte dies wirklich Fremdverschulden sein dann steh drüber und kehre zu anderen Teilen zurück die noch mit dem guten alten Punkbuster laufen. Aber wenn es wirklich deine eigene Schuld war, würde ich dir Verbot für jedes von Steam und PB Supportete Game geben, auf Lebenszeit.

Is kein Angriff deiner selbst aber ich mag Cheater im Online-Genre einfach nicht.

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Syrius: 21.01.2010 09:07.

Syrius ist offline Beiträge von Syrius suchen Nehmen Sie Syrius in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

RE: Ban wegen Cracked Server ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von [Bb] Pit
Da ich davon ausgehe das es ein gecrackter Server war, frage ich mich nun ob das der Grund ist weshalb ich nun seit heute einen Ban habe wegen "Cheat detected" ?

VAC bannt nicht täglich, sondern im mehrwöchigen Rhythmus. Dein Vergehen, für das du den Bann kassiert hast, muss also einige Zeit zurückgelegen haben.

Es ist schon vorstellbar, dass Menschen das P2P Hosten auf dem eigenen Rechner dazu ausnutzen könnten, die dort verbundenen Spieler mit irgendwas zu verseuchen. Anders als bei Konsolen sind PC Systeme ja sehr komplex und multitaskingfähig und die "Hacker"-Gemeinde sehr rege.

Allerdings glaube ich nicht dass die breite Masse der hostenden Spieler hierzu in der Lage ist bzw. überhaupt auf die Idee kommen könnte. Die meisten für MW2 verwendbaren und der breiten Masse zugänglichen Cheats dürften auf den jeweiligen Rechner lokal begrenzt sein.
Ansonsten gäbe es mit Sicherheit auch wesentlich mehr unschuldige Banns angesichts der Menge an MW2-Spielern.

Deshalb sind Threads wie dieser hier "Hilfe, unschuldig gebannt" für mich immer mit einem G'schmäckle verbunden, umso mehr wenn derjenige gleich am nächsten Tag nen illegalen Key und nen frischen Steam-Account sein eigen nennt Augen rollen , anstatt sich tatsächlich mal an den Steam-Support zu wenden und nachzufragen, warum man gebannt wurde.

Glaubwürdigkeit gewinnt man dadurch nicht wirklich, sorry.

[Bb] Pit
5-Minuten-Ei

RE: Ban wegen Cracked Server ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von wgs./w@Lly

Deshalb sind Threads wie dieser hier "Hilfe, unschuldig gebannt" für mich immer mit einem G'schmäckle verbunden, umso mehr wenn derjenige gleich am nächsten Tag nen illegalen Key und nen frischen Steam-Account sein eigen nennt Augen rollen , anstatt sich tatsächlich mal an den Steam-Support zu wenden und nachzufragen, warum man gebannt wurde.

Glaubwürdigkeit gewinnt man dadurch nicht wirklich, sorry.

Was heisst hier einen illegalen Key ??? Und vom sogenannten Steam Support habe ich bis heute noch nichts gehört, weshalb ich gebannt wurde.
wgs./w@Lly
The Wall

Dann solltest du dich vorsichtiger ausdrücken. Bei so einem Satzbau

Zitat:

Original von [Bb] Pit
Indem man sich einen neuen Account bei Steam und einen neuen Key für MW2 zulegt. grosses Grinsen

geht man nicht unbedingt davon aus, dass du wieder >30 € für ein pfuschneues Spiel ausgegeben hast. Reine Keys über eBay & Co. kosten zwar auch Geld, sind aber trotzdem illegal. Wenn du doch das Spiel an sich komplett neu gekauft hast, entschuldige ich mich für die Unterstellung.

HAST du denn den Support angeschrieben? Wenn ja, wann und wie?
Es wäre nämlich nicht nur für dich von interesse, sondern auch für andere unschuldig Gebannte sowie einige hier im Board, ob und wie Steam auf deine Anfrage reagiert.

Wie hast du diese denn formuliert?

[Bb] Pit
5-Minuten-Ei

30 euro ? schön wärs Augenzwinkern Kannst ja mal bei Steam schauen was die so für MW2 verlangen.
wgs./w@Lly
The Wall

Tja, eigentlich müsstest du wissen dass es das Spiel überall sehr viel billiger als bei Steam gibt Zunge raus

Keine Antwort auf meine übrigen Fragen?

[Bb] Pit
5-Minuten-Ei

So das hat nun der Support von STEAM geschrieben:

Hallo XXXX, Ihr Spiel wurde von unserem VAC (VALVE Anti-Cheat) System gesperrt - wir können diesen Bann leider nicht aufheben. Wir können Ihnen leider auch keinerlei technische Details mitteilen, warum und wann Sie gesperrt wurden - wir haben aber den VAC Log-Eintrag zu Ihrem Account eingesehen und bestätigen somit diesen Bann. Ihr Spiel ist fortan permanent für VAC-Server gesperrt - es ist dabei unbedeutend, ob ein Dritter mit oder ohne Ihrer Erlaubnis Ihren Account zum cheaten auf einem VAC Server verwendet hat - Sie wurden in Rahmen des Steam Nutzungsvertrags zur sicheren Aufbewahrung Ihrer Accountdaten aufgefordert. Das betreffende Spiel kann jedoch weiterhin im Einzelspielermodus gespielt werden. Für weiterführende Informationen folgen Sie bitte diesen Links: Steam Nutzungsvertrag: URL: http://www.steampowered.com/v/index.php?...greement_german Steam Online Conduct: URL: http://www.steampowered.com/v/index.php?area=online_conduct VALVe Anti-Cheat System (VAC): URL: http://supportwiki.steampowered.com/de/V...i-Cheat_System_(VAC) Beste Grüße, Steam Support Team Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.

Na Toll Da könnt ich doch glatt...
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

das klingt sehr nach nem vorgefertigten text den ein system beanwortet hat verwirrt Teufel

Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

@Batista

Die arbeiten alle mit sog. Textbausteinen. Das wird einfach aus einem Quelltool in einer Mail zusammenkopiert und dann isset jut. Leider hat es bei vielen Firmen eingerissen solche "nichtssagenden" Antworten zu verschicken. Der Kunde soll sich selbst helfen, um manpower und somit kosten im Support zu sparen.

Zitat:

Wir können Ihnen leider auch keinerlei technische Details mitteilen, warum und wann Sie gesperrt wurden

Das ist allerdings meiner Meinung nach schon fast ein Fall für einen Anwalt... ich unterstelle hier jetzt mal eiskalt willkür! Durch den Kauf des Spiels habe ich einen Vertrag geschlossen. Warum dieser Anbieterseitig aufgehoben wird, muss er mir im Falle dessen auch detailiert vorlegen auf verlangen, da es sich ja scheinbar um eine Vetragsverletzung des Verursachers zu handen scheint, oder? Ich seh hier nichts von "anders lautender Willenserklärung" oder ähnlich. Der Verlauf eines Vertragsverhältnisses muss für beide Seiten transparent gehalten werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 21.01.2010 22:45.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
HiDDeN77
Weichei

images/avatars/avatar-1460.jpg

Also auf das warum und wann würde ich bestehen!

HiDDeN77 ist offline E-Mail an HiDDeN77 senden Homepage von HiDDeN77 Beiträge von HiDDeN77 suchen Nehmen Sie HiDDeN77 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » Ban wegen Cracked Server ?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv