|
 |
Deutsche & US Version gleichzeitig installieren |
|
|
Sobald eine Version installiert ist, kannst Du keine andere installieren, ohne die zuerst installierte Version zu deinstallieren.
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Ich habe mehrere Betriebssysteme auf meinem Computer.
Unter Vista habe ich die deutsche Version installiert und unter XP die englische. Da XP mein altes Bastelsystem ist, habe ich den Installationsordner dann aufs Vista-System in einem umbenannten Ordner rüberkopiert. Dann wieder Vista gestartet und manuell neue Desktoplinks hinzugefügt.
Somit kann ich beide Versionen nutzen, auch die Profile zum Spielstände des Singleplayers, da der deutsche Key auch bei der US-Version funktioniert. Ich kann aber nicht zwei unterschiedliche Keys in einem Betriebssystem eintragen, aber damit kann ich leben.
Wenn ein Update kommt, muss ich aber höllisch aufpassen (ging schon mehrfach in die Hose, weil ich die falsche Sprachversion installieren wollte). Die DE-Version muss ich unter Vista updaten, die US-Version unter XP und dann natürlich wieder die neuen Dateien rüber kopieren aufs Vista-System.
Eine andere Lösung kenne ich nicht. Eventuell könte man noch versuchen, ein virtuelles System einzurichten, aber ich habe starke zweifel, dass virtuelle Systeme eine Installation des Spiels zulassen, weil virtuelle Grafikkartentreiber höchstwahrscheinlich nicht akzeptiert werden. Ob es so ist, müsste man aber mal ausprobieren.
cu Mike
Nachtrag: Ok, die Methode von eXtreme dürfte natürlich auch funktionieren. (US mit allen Patches installieren, Verzeichnis woanders hin kopieren, deinstallieren, deutsche Version neu installieren)
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|