Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Deutsche & US Version gleichzeitig installieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutsche & US Version gleichzeitig installieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1446.gif

Deutsche & US Version gleichzeitig installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand von euch schon mal beide Version Installiert ?
So das man halt auch mit seinen Kumpels Spielen kann im Singleplayer ?
Normal müßte das doch gehen, den Players und mod ordner sind ja dann die gleichen Pfade , halt nur die normale Installation trennen.
In D & US version

>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sobald eine Version installiert ist, kannst Du keine andere installieren, ohne die zuerst installierte Version zu deinstallieren.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
eXtreme
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1548.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei Cod4 ging das noch grosses Grinsen . Einfach nur den Ordner wo Du das Spiel inst. hast umbenennen und dann ganz normal deinstallieren. Und dann das neue in einen anderen Ordner neu draufspielen, und natürlich nicht vergessen den anderen Ordner wieder umzubenennen. So hatte ich das damals in meinem altem Clan, da hatten wir verschiedenene Versionen auf dem Server, die 1.0 und die 1.7 warum auch immer. Und soweit ich weiß gab es damals den Versionchanger nicht, falls ich mich nicht irre.

eXtreme ist offline E-Mail an eXtreme senden Homepage von eXtreme Beiträge von eXtreme suchen Nehmen Sie eXtreme in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Ich habe mehrere Betriebssysteme auf meinem Computer.
Unter Vista habe ich die deutsche Version installiert und unter XP die englische. Da XP mein altes Bastelsystem ist, habe ich den Installationsordner dann aufs Vista-System in einem umbenannten Ordner rüberkopiert. Dann wieder Vista gestartet und manuell neue Desktoplinks hinzugefügt.
Somit kann ich beide Versionen nutzen, auch die Profile zum Spielstände des Singleplayers, da der deutsche Key auch bei der US-Version funktioniert. Ich kann aber nicht zwei unterschiedliche Keys in einem Betriebssystem eintragen, aber damit kann ich leben. Augenzwinkern

Wenn ein Update kommt, muss ich aber höllisch aufpassen (ging schon mehrfach in die Hose, weil ich die falsche Sprachversion installieren wollte). Die DE-Version muss ich unter Vista updaten, die US-Version unter XP und dann natürlich wieder die neuen Dateien rüber kopieren aufs Vista-System.

Eine andere Lösung kenne ich nicht. Eventuell könte man noch versuchen, ein virtuelles System einzurichten, aber ich habe starke zweifel, dass virtuelle Systeme eine Installation des Spiels zulassen, weil virtuelle Grafikkartentreiber höchstwahrscheinlich nicht akzeptiert werden. Ob es so ist, müsste man aber mal ausprobieren.

cu Mike

Nachtrag: Ok, die Methode von eXtreme dürfte natürlich auch funktionieren. (US mit allen Patches installieren, Verzeichnis woanders hin kopieren, deinstallieren, deutsche Version neu installieren)

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1446.gif

mhh, also normal dazu Installieren geht ja nicht. Habe auch nur ein Betriebssystem drauf win 7 64 Bit. Wollte nun eigendlich nicht 2 Syteme drauf haben. Mit nur einem Key wäre ja nicht so schlimm. Aber das umständlich mit umbenennen und son tüdelkram, dadrauf habe ich keine Lust. Dann muss ich wenn wir mal ne LAN machen, meine US-vers. zum Installieren hergeben.

>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Deutsche & US Version gleichzeitig installieren

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv