Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Skin MP 40 bearbeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skin MP 40 bearbeiten 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mumubaerpussyslicker
Tele-Tubbie

Fragezeichen Skin MP 40 bearbeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute hab ein problem und zwar ich arbeite gerade an ein paar waffenskins ...
ich habe ein logo ueber den schriftzug der mp40 gelegt natuerlich vorher auf der textur selber den mp40 schriftzug retouchiert !
Allerdings wenn ich specular map einschalte schimmert eine ander mp40 textur durch und der schriftzug ist wieder je nachdem wie das licht faellt zu sehen !
Alle texturen die ich finden konnte von der mp40 habe ich bearbeitet und den schriftzug retouchiert nur den einen find ich nicht obwohl ich das ganze spiel entpackt und durchsucht habe mfg frank

hoffe ihr koennt helfen Augenzwinkern

Mumubaerpussyslicker ist offline E-Mail an Mumubaerpussyslicker senden Homepage von Mumubaerpussyslicker Beiträge von Mumubaerpussyslicker suchen Nehmen Sie Mumubaerpussyslicker in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Skin mp40 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst die specular colormap und die cosine powermap anpassen.
Es gibt allerdings 3 Versionen (die erste müsste ber die benutzte sein).

~weapon_mp40_mp_s-rgb&weapon_~08433bb1.iwi
~weapon_mp40_s-rgb&weapon_mp40_cp-l.iwi
~weapon_mp40_s-rgb&weapon_mp40_cp-l-11.iwi

Wenn ich mich recht erinnere, enthalten diese Bilder im RGB-Kanal die specular colormap und im Alphakanal die cosine powermap.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 19.01.2010 23:00.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Mumubaerpussyslicker
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Owei dann artet das ja voll in arbeit aus ... muss ich mit photoshop alle ebenen einzeln bearbeiten ... oder wie verstehe ich das

Mumubaerpussyslicker ist offline E-Mail an Mumubaerpussyslicker senden Homepage von Mumubaerpussyslicker Beiträge von Mumubaerpussyslicker suchen Nehmen Sie Mumubaerpussyslicker in Ihre Freundesliste auf
Mumubaerpussyslicker
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es funzt so danke dir is au net so schwer ....

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Skin MP 40 bearbeiten

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv