Das ist einmal der fehler "Unhandled exception caught
Ich starte CoD WaW wie immer um ein bisschen zu zocken... Connecte auf einen Server .. spiele ca 5 Minuten .. Plötzlich flieg ich auf den Desktop und es steht CoD waw problem festgestellt... usw..
Wenn ich das Wegklicke kommt .. Error : Unhandled exception caught
aber gestern konnte ich noch spielen .. und heute nicht mehr .. Ich habe CoD WaW neu install. aber trotzdem war der fehler wieder da .. weis nicht warum .. Need help!!
Mfg [TKD] EmOaKaLucy
Du hast doch eigentlich Codwaw neu draufgemacht oder ? So steht es oben in Deinem 1,sten Bericht. Normalerweise kannst Du dann ja noch großartig keine C.-Maps geladen haben oder?? . Weil wenn nicht ist klar das kein usermaps Ordner da ist. Als okann es auch nicht an dem Problem liegen.
bei mir trat der fehler auch immer auf nur konnte ich länger spielen bis ich das game beendet habe dann bekamm ich die fehlermeldung aber seid ich mir eine soundkarte zugelegt habe bekomme ich die fehlermeldung nicht mehr muss wohl am sound on board gelegen haben
Sorry wenn ich dieses Thema wieder aufwärmen muss, aber ein Spanischer Kollege hat COD5 WaW auf ein Linux Server und er hat die selbe Fehlermeldung in der Console.
Grund:
Er hat von uns eine Map namens "mp_line_of_fire" im Ordner "usermaps" abgelegt und bekommt beim Aufruf der Map die genannte Fehlermeldung.
Ich habe Ihn geschrieben das er mal die config_mp_cfg löschen soll (gelesen aus anderen Foren), er findet aber keine.
Ist das für den Server eigentlich die richtige Lösung?
Ich bin mit meinem Latein am ende.
Wo ist die config_mp.cfg und was gibt es beim Server noch für Lösung?
Hier zwei Bilder die er mir gesendet hat:
Vielen Dank
PS;
Ich hoffe Ihr könnt schnell Helfen, da ich mit Ihm über XFire Chatte!
Kann jemand Spanisch?
.
__________________ www.CustomMaps.de
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RycoDePsyco: 27.02.2010 20:40.