Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Fehler: ERROR: VEH_UnlinkPlayer: Player is not using a vehicle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler: ERROR: VEH_UnlinkPlayer: Player is not using a vehicle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
illuminaten
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1197.gif

Fehler: ERROR: VEH_UnlinkPlayer: Player is not using a vehicle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

COD:UO
Ich bekomme während dem Spiel einfach die Fehlermeldung

ERROR: VEH_UnlinkPlayer: Player is not using a vehicle

Hab keine Ahnung was des is??
Kann mir jemand helfen????

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grosse Augen das kenn ich doch irgendwoher...
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Dr.Long
Grosse Augen das kenn ich doch irgendwoher...

Echt ?! Keinen Plan? geschockt

unregistriert

klickt mich!

da ´hat schon mal jemand ein problem gehabt mit der fehlermeldung.
Nippelspanner
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-95.jpg

Hatte heute zweimal das gleiche Problem:
ERROR: VEH_UnlinkPlayer: Player is not using a vehicle

Ich hab in meine LogDatei geschaut und es handelte sich wirklich um einen Player der anscheinend dieses Problem auslöst Teufel

Bei wieder auftreten werde ich mal die Namen vergleichen.

Ps. Ich hoffe das Yoda eine Antwort zu diesem Problem bekommt Freude

Gruß =DLS=Nippelspanner
Nippelspanner ist offline E-Mail an Nippelspanner senden Beiträge von Nippelspanner suchen Nehmen Sie Nippelspanner in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

naja... eine mögliche antwort haben wir. nur leider keine wirkliche lösung dafür. das ist wahrscheinlich n bug. praktisch bugusing. wie schon in dem anderen thread posten wir aber vorsichtshalber nicht wie es wahrscheinlich funktioniert. sonst gibt es schnell nachahmer und kein gegenmittel dafür. zumindest weiss ich keines bisher...
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Jep, ist ein Bug, mit dem man den Server zum Absturz bringen kann...

Hab den anderen Thread mit Absicht zensiert, damit es nicht nachgemacht wird, gibt leider zu viele Idioten, die so was toll und witzig finden...

Wenn ihr solche auf dem Server habt, dann bannt sie einfach, ist das beste, was ihr für euch und eure Spieler tun könnt...

Eine Lösung oder einen Patch gibt es nicht, außer vielleicht die fahrzeuge abschalten, aber das wollen die wenigsten, die auf solchen Servern spielen...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Sven71
Teetrinker

Lösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber natürlich gibts da ne Lösung:

http://www.codboards.com/showthread.php?t=12149
Sven71 ist offline E-Mail an Sven71 senden Homepage von Sven71 Beiträge von Sven71 suchen Nehmen Sie Sven71 in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

Grins 1
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Fehler: ERROR: VEH_UnlinkPlayer: Player is not using a vehicle

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv