|
 |
Kaufberatung Grafikkarte |
lui_666
Turnbeutelvergesser

|
|
hi,
ich brauche mal ein paar tipps für ne neue graka.
ich hab derzeit ne evga 9800gtx+ verbaut und wollte jetzt gerne aufrüsten, nur finde ich mich im dschungel der angebote nicht wirklich zurecht. evtl könnt ihr mir ja nen paar tipps geben.
ps die preisspanne sollte so bis 250€ gehen und es sollte keine ati karte sein.
gruß Lui_666
__________________ Call of Duty United Offensive
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lui_666: 18.03.2010 09:14.
|
|
|
|
|
Syrius
Warmes Händchen

|
|
Also keine ATI und bis 250 Euro.....
Klickst du hier
Hier
Und wenns dann doch mal mehr sein darf
Hier
__________________ Fehler sind Menschlich, aber wer richtig scheiße bauen will brauch einen PC oder muss bei IW/AV anfangen!
|
|
|
|
|
|
|
Ich würde erstmal NVidia's neue Fermi Architektur abwarten, Benchmarks genau ansehen und dann zuschlagen, falls es im preislichen Rahmen liegt.
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Bei einer 9800gtx+ hat man wohl auch noch genügend Zeit zum Warten.
Wäre meine 8800 GTS nicht abgeraucht, hätte ich mir keine neue Karte (GTX260) gekauft. Die neue Karte ist zwar richtg flott, aber es hat doch geschmerzt, dass meine damalige 400 EUR-Karte bereits nach 2 Jahren den Geist aufgegeben hat.
Darf man erfahren, warum du keine ATI mehr willst? Ich hatte da auch schon Bedenken, aber in letzter Zeit hört man wieder viel Gutes über ATI.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe eine HD5870 (für mich die erste ATI-Karte) und bin sehr zufrieden damit.

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|