Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » [ASSETmanager] Frage zum Waffen erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [ASSETmanager] Frage zum Waffen erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vatterger
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1512.jpeg

[ASSETmanager] Frage zum Waffen erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

ich wollte mal ausprobieren mit dem asset manager waffen zu machn,
das hat auch ganz gut geklappt(im radianten auswählbar), nur ich kann keine models oder sowas im asset manager für die waffen auswählen, da gibt er mir immer eine fehlermeldung:

-filename must be in a subdirectory of '\C:Programme\Activision\Call of Duty 2\pc/main'-

muss ich noch ordner anlegen oder irgendwie aus den .iwd datein laden?

ich habe schon xmodel,materials & images ordner im main ordner, aus dem xmodel ordner wollte ich das model für die waffe laden.

VlG vatter
vatterger ist offline E-Mail an vatterger senden Homepage von vatterger Beiträge von vatterger suchen Nehmen Sie vatterger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » [ASSETmanager] Frage zum Waffen erstellen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv