Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » PunkBuster » PunkBuster - Tipps & Anleitungen » Hilfe !! Mein PB macht was er will !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe !! Mein PB macht was er will !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CODFG MaWe
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1477.jpg

Hilfe !! Mein PB macht was er will !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

wollte mal fragen ob jemand weiß woher sich der Punkbuster seine Daten holt??

Ich bin mit meinem COD 4 Server auf nen anderen Root umgezogen, hab den kompletten Spieleordner übernommen und es läuft auch alles bestens ...
nur hatte ich über die pbsv.cfg Consolen-Messages laufen die ich gern geändert hätte !!
In der .cfg ist alles in Ordnung, nur im Spiel zeigt er mir ständig die alten Messages an !!
Wo zum Teufel hat er die her??
Hab den ganzen Game-Ordner durchsucht aber nix gefunden ... das komische, auf dem alten Root (server läuft noch) kann ich die Messages ändern ...

Was mach ich falsch?? verwirrt verwirrt verwirrt

PS: das gleiche passiert auch bei den COD 5 Servern verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CODFG MaWe: 29.05.2011 08:17.

CODFG MaWe ist offline E-Mail an CODFG MaWe senden Homepage von CODFG MaWe Beiträge von CODFG MaWe suchen Nehmen Sie CODFG MaWe in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich aus
/home/username/.callofdutyX/pb
bzw
/root/.callofdutyX/pb

Versteckte Ordner, anzeigen mit
ls -la /home/username

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
CODFG MaWe
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1477.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,
Problem ist behoben ... weiß zwar nicht warum, aber es geht verwirrt

Ich hatte die Spiele-Ordner auf Laufwerk C ...
Jetzt sind sie auf D und die Meldungen lassen sich editieren !!

Ist mir durch Zufall aufgefallen als ich einen Mod-Server starten wollte
und auf C nicht mehr so viel Platz war ...

Aber warum das so ist kann ich nicht sagen!
Ich habe das Spiel ja auf dem Root nicht installiert, lediglich die Ordner rein kopiert
also legt es vermutlich auch keine Versteckten Dateien ab, oder?
Und wenn doch, warum holt es sich die Dateien nicht von D aus??

Naja, egal ... funktionert grosses Grinsen

CODFG MaWe ist offline E-Mail an CODFG MaWe senden Homepage von CODFG MaWe Beiträge von CODFG MaWe suchen Nehmen Sie CODFG MaWe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » PunkBuster » PunkBuster - Tipps & Anleitungen » Hilfe !! Mein PB macht was er will !!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv