Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » privater coduo server und all seeing eye » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen privater coduo server und all seeing eye
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
supermebi
Weichei

privater coduo server und all seeing eye Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Scheinbar hat hier noch niemand das Problem gehabt, habe schon gesucht. Ich habe einen privaten coduo Server auf W2k Server laufen. Der läuft auch prima. Leider habe ich das Problem das der im All seeing Eye nicht angezeigt wird, müsste ja ganz oben stehen ich hab ja schließlich nen Ping von 0 :-) Wenn ich mit Bekannten zocke und die geben beim Eye meinen DynDNS Account (supermebi.ath.cx) bei "new server" ein erscheint er auch, nur bei "serverliste aktualisieren" nicht. Leider kommen dann natürlich auch keine Fremden drauf.
Ich hoffe mal jemand von euch hat nen Tipp.
Ansonsten, coole Seite+Forum, hat mir schon viel geholfen.
supermebi ist offline E-Mail an supermebi senden Beiträge von supermebi suchen Nehmen Sie supermebi in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry das gehört zwar nicht grad hier rein aber ballerst du zufällig regelmässig bei [SOKOK] basisangriff? so ein supermebi knallt mich da regelmäsig weg. grosses Grinsen

auf deine frage fällt mir übrigens nix ein. ich kenn mich mit ase nicht richtig aus.
supermebi
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jawoll, beim Sonderkommando sind wir regelmäßig unterwegs.
Ich hoffe es hat nicht weh getan Augen rollen
supermebi ist offline E-Mail an supermebi senden Beiträge von supermebi suchen Nehmen Sie supermebi in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Hm, dann würde ich vermuten, daß der nicht beim Masterserver registriert wird... Entweder mal mit den entsprechenden Einträgen versuchen oder einfach mal etwas warten, daß kann schon mal 1 - 2 Stunden dauern.

Hab auch mal was gelesen, daß nur eine bestimmte Anzahl an Servern in die Liste vom Master aufgenommen wird, aber frag mich nicht, wo ich das gesehen habe oder wie viele Server das sind...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
supermebi
Weichei

Hmm, also in der Konsole steht in gegelmäßigen Abständen:
PunkBuster Server: Master Query Sent to (MASTER1.EVENBALANCE.COM) 216.40.250.82
PunkBuster Server: Received Master Security Information
Und dann steht permanent drin:
Sending heartbeat to coduomaster.activision.com

Ich glaube daran kanns nicht liegen, offensichtlich meldet er sich ja beim Masterserver und laufen tut er schon tagelang.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » privater coduo server und all seeing eye

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv