Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Maps user im game zum download anbieten über webserver ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maps user im game zum download anbieten über webserver ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
infiltrate
5-Minuten-Ei

Maps user im game zum download anbieten über webserver ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi wie der thementitel schon sagt würde ich gerne wissen wollen wie es möglich ist maps die ich hoste von einem webserver herunterladen zu lassen , da wie ich denke der speed dabei um einiges schneller ist als wenn die user maps von meinem pc laden !

danke für hilfe

mfg

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.opferlamm-clan.de/wbboard/th...733c61bbf368cae
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal 2 Threads unter diesem und du wirst vor Begeisterung umfallen :schau:

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

https://www.opferlamm-clan.de/wbboard/th...1341&boardid=15

Da hab ich erklärt, wie das bei uns unter CoD funktioniert - denke mal, bei UO muss das statt der Ordner "main" der Ordner "uo" sein...

Und Tip nebenbei: Reicht, Dein Problem einmal zu beschreiben Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Maps user im game zum download anbieten über webserver ?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv