|
 |
PC via HDMI mit LCD TV verbunden - Bild flackert kurz auf |
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

|
|
Also bei mir gehts mit Win7 Ultimate 64Bit ohne Probleme...
Wieso sieht dein erste Screenshot anders aus als meiner? Ich hab bei mir nicht so ein "Splitscreen", ich hab für jden Monitor eine virtuelle Anzeige...
Mein PC (Monitor 1, ViewSonic VA2226w):

Mein PC (Monitor 2, Hanns-G HG216D):

Wohnzimmer PC (Nur der TV dran, Sony Bravia KDL-46V4200, Screenshot verkleinert):

Vom PC via 2 Meter HDMI <=> HDMI Kabel von weltfirma HAMA. Also auch kein wahnsinns teures Kabel, jedoch schon mit "gold" Anschlüssen.
Hast du ein DVI <=> DVI Kabel und ein kleines DVI <=> HDMI Adapter dran, oder ein komplettes Kabel DVI <=> HDMI? Letzteres benutze ich an meinem PC zum 2. Monitor. Im Wohnzimmer ist nur HDMI <=> HDMI dran...
Habe alle möglichen Auflösungen getestet.
Die höchste ist 1440 x 900.
Ist deine LCD Glotze nicht FULL-HD, oder HD-Ready? Die Auflösung ist für "HD" viel zu gering... die GTX270 sollte das locker können, würde bedeuten, deine Glotze kanns nicht?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 29.03.2010 20:04.
|
|
|
|
|
|
|
Schau mal beim TV, ob man das Eingangssignal ändern kann. Bei manchen exotischen TVs kann man zwischen "PC digital", "AV Digital" und "AV Analog" umschalten. AV Digital sollte funktionieren.
Ansonsten tippe ich auch auf das Kabel oder es funktioniert nicht, weil der Fernseher falsch erkannt wird.
Und da die Kiste kein Full-HD kann, maximal auf 1080i einstellen! (oder die native Auflösung von 1366 Pixel - 768 Pixel nehmen!)
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|