Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapper´s SmallTalk » Projectvorstellung Cube_Zero » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Projectvorstellung Cube_Zero
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Animus
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1143.jpg

Projectvorstellung Cube_Zero Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte euch auch mal in paar bilderchen von meiner karte zeigen. ist wieder ne themenmap diesmal aber im bereich film Augenzwinkern . wie der name schon sagt the cube dabei hab ich mich an den 3. teil gehalten. es ist mehr eine funmap also esl spieler werden diese nicht mögen Augenzwinkern . alle türen im würfel funktionieren bereits ...man man war das ne arbeit hihi.

belichtung ist noch nicht optimal wird noch besser..... denk ich smile

es wird 2 startpunkte geben mit ein bischen auslauf smile aber der hauptteil ist dann im würfel. hab nur noch probleme mit den fallen(weil scriptnoob) aber bis dahin mach ich alles noch bisl schick.
Animus ist offline Beiträge von Animus suchen Nehmen Sie Animus in Ihre Freundesliste auf
ProAqua
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht doch nicht verkehrt aus

mach weiter ... bleib am ball
dann klappt alles zu deiner zufriedenheit

nice work

grüsse Pro Aqua
ProAqua ist offline Beiträge von ProAqua suchen Nehmen Sie ProAqua in Ihre Freundesliste auf
Marvin
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-114.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter verwalter das sieht ja stark aus Augenzwinkern
Mach weiter so!!!!

mfg Marvin

Ps: Ers guter Mapper grosses Grinsen

Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da smile
Marvin ist offline Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
Animus
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1143.jpg

danke euch hab aber leider das problem mit scripten! ist eigentlich alles soweit fertig bis auf die fallen Augenzwinkern
Animus ist offline Beiträge von Animus suchen Nehmen Sie Animus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapper´s SmallTalk » Projectvorstellung Cube_Zero

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv