|
 |
CoD:WW Server startet nicht... (Fehler: WIN_IMPROPER_QUIT_BODY / code_post_gfx_mp.ff) |
|
|
Mach mir mal bitte noch ein Screenshots des Inhalts folgender Ordner: mixed und tdm
ToM

|
|
|
|
|
Ch3p4cK
Steuerzahler

|
|
Screenshots mach ich dann wenn ich gleich zu Hause bin. Ich habe die englische Version zu Hause. Hab mir aber aufn root die Dateien ausm Netz gezogen. Vielleicht kommt es ja zu Problemen, dass ich die englischen exe-Dateien hab. Wenn ja könnte mir einer vielleicht die deutschen exe zukommen lassen.
EDIT:
Screenshots brauch ich eigentlich keine zu machen. Da sind nur die Cfgs drin wie es in der Anleitung steht. Also jeweils einmal config_ww.cfg, gametypes.cfg, weapons_vehicles.cfg
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich es nicht als Service starte wie in der Anleitung, sondern ganz normal.
EDIT2:
Hab mal aus Spaß den german Ordner in (null) umbenannt und das Teil läuft. Ich kann connecten und alles. Die erste Fehlermeldung kam immernoch. Aber nur einmal. Ich nehme an, das ist die Meldung weil sich die Systemkonfiguration geändert hat. Die sieht bestimmt nur so komisch aus weil ich die exe umbenannt hab.
Ein Problem bleibt aber noch. Das Teil führt die config aus dem Homepath nicht aus. Auch das manuelle Eingeben bringt Couldn't exec...
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ch3p4cK: 28.11.2008 17:27.
|
|
|
|
|
|
|
Original von Ch3p4cK
Screenshots mach ich dann wenn ich gleich zu Hause bin. Ich habe die englische Version zu Hause. Hab mir aber aufn root die Dateien ausm Netz gezogen. Vielleicht kommt es ja zu Problemen, dass ich die englischen exe-Dateien hab. Wenn ja könnte mir einer vielleicht die deutschen exe zukommen lassen.
Hatte ich versehentlich auch zuerst, englische Serverdateien, deutsche *.exe. Hat bei mir nichts ausgemacht, denke eher, das merkt man nur Clientseitig, ist aber rein spekulativ. Ich werd Dir, um Fehler auszuschliessen, gleich ne PM senden.
Original von Ch3p4cK
Screenshots brauch ich eigentlich keine zu machen. Da sind nur die Cfgs drin wie es in der Anleitung steht. Also jeweils einmal config_ww.cfg, gametypes.cfg, weapons_vehicles.cfg
Richtig. Dann brauch ich keine Screens mehr, trotzdem danke.
Original von Ch3p4cK
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich es nicht als Service starte wie in der Anleitung, sondern ganz normal.
Hab ich auch 2 Varianten dazu geschrieben. Wenn ich nen Homeserver zu Testzwecken erstell, benutz ich auch keinen Dienst
Original von Ch3p4cK
Hab mal aus Spaß den german Ordner in (null) umbenannt und das Teil läuft. Ich kann connecten und alles. Die erste Fehlermeldung kam immernoch. Aber nur einmal. Ich nehme an, das ist die Meldung weil sich die Systemkonfiguration geändert hat. Die sieht bestimmt nur so komisch aus weil ich die exe umbenannt hab.
Sieh mal bitte in den zone Ordner des Servers: Sind da 2 Ordner (english und german) oder nur einer? Die Patch - Einzelfiles haben nen zone\english Ordner, die darin enthaltenen Daten müsstest Du natürlich bei einer deutschen Serverinstallation in den zone\german Ordner verschieben.
Die Fehlermeldung, das sich die Systemkonfiguration geändert hat, gibt genau das aus, keine leere Meldung.
Original von Ch3p4cK
Ein Problem bleibt aber noch. Das Teil führt die config aus dem Homepath nicht aus. Auch das manuelle Eingeben bringt Couldn't exec...
Sollte er, das wundert mich, irgendwo ist da noch der Wurm drin.
Original von Ch3p4cK
Hehe,
hab nun gemerkt, dass der in den Basepaths ja auch nochmal main und pb Ordner erstellt. Jetzt hab ich dort mal die Configs reingetan und schon gehts.
Im Basepath ?!?
Da sollten der pb und der main Ordner generell schon drin sein, letzterer vor allem, weil da die *.iwd Files des Spiels drin sein sollten.
ToM

|
|
|
|
|
Ch3p4cK
Steuerzahler

|
|
Original von Nightwing
Sieh mal bitte in den zone Ordner des Servers: Sind da 2 Ordner (english und german) oder nur einer? Die Patch - Einzelfiles haben nen zone\english Ordner, die darin enthaltenen Daten müsstest Du natürlich bei einer deutschen Serverinstallation in den zone\german Ordner verschieben.
Nur einmal zone\german
Original von Nightwing
Im Basepath ?!?
Sorry, Fehler von mir. In den Homepaths meinte ich. Configs läd der jetzt nachdem ich in den Homepaths die Configs in den Main verschoben hab.
|
|
|
|
|
|
|
Du hattest die cfg's zwar im Homepath, aber nicht im main Ordner? Naja, passiert eben.
Funktioniert es jetzt so, wie es soll?
ToM

|
|
|
|
|
Jeremin
Steuerzahler

|
|
ich bin über diesen thread gestolpert, da ich für mein rcontool cod4 von meinem tool aus ausführen wollte, da bekam ich die selben fehlermeldungen...
nach dem ich dem pfad noch " +set basepath X +set homepath X" mitgegeben habe, kann ich einen server erstellen, doch nur, wenn der zone ordner (null) heisst ^^
was mich stutzig macht ist tatsache, das der server beim start als "working directory" nicht den cod4 pfad, sondern der pfad, indem das rcontool exe liegt, angibt. evt. wäre da auch die lösung zu finden.
denn er braucht doch das localization.txt um die sprache zu finden. daher habe ich dieses file in den rcon tool ordner kopiert, er hat dann den zone ordner "english" geladen, aber "working directory" ist immer noch der falsche pfad
daher: was muss ich dem exe übergeben, damit es im richtigen ordner sucht?
btw: wenn ich einen dedi server aus dem cmd heraus starte, ist die "working directory" die richtige
edit: es heisst localization.txt und nicht localized.txt ^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeremin: 08.04.2010 16:19.
|
|
|
|
|
|
|
Willst Du einen Server starten mit dem RCON Tool, oder wie darf ich das Verstehen?
ToM

|
|
|
|
|
Jeremin
Steuerzahler

|
|
nein, ich will dem spiel joinen können.
das mit dem server war nur ein test um zu schauen, ob ich das exe überhaupt zum laufen kriege. da ich das spiel in der schule erstens nicht vollständig installiert habe (nur die serverfiles) und zweitens die nötigen hardwarevoraussetzungen nicht erfüllt sind, dachte ich, ich beschränke mich darauf...
erst dann hatte ich oben genannte problematik.
ob das ganze auch gilt, wenn ich dem spiel nur joinen will, versuch ich jetzt zuhause gleich.
edit: das iw3mp.exe benutzt die localization.txt offenbar ebenfalls, wenn ich sie im ordner des rcon tools habe, kann ich dem server joinen, wenn nicht, erklingt der fehlermeldungston im blackscreen vor dem anzeigen des menus...
ich muss dem exe also noch irgendeinen parameter mitgeben, mit dem er weiss, wo er localization.txt suchen muss.
das faszinierende finde ich ja, dass es problemlos geht, wenn ich das ganze mit dem cmd mache, da langt \cod4 pfad\iw3mp.exe +connect xxx.xxx.xxx.xxx:xxxxx
gruss
jere
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeremin: 08.04.2010 17:41.
|
|
|
|
|
Jeremin
Steuerzahler

|
|
also ich konnte mein problem nun selbst lösen, brauchte einfach eine funktion, wo ich den pfad, wo es ausgeführt wird, auch übergeben kann.
ich denke, das in diesem thread geschilderte problem tritt auf, wenn der pfad, der bei verknüpfungen unter "ausführen in:" zu finden ist, nicht mit dem cod verzeichnis übereinstimmt, da das spiel die txt datei dort sucht, von wo aus es gestartet wurde.
gruss jere
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|