Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » iw_multiplayer2.csv/Quickchat Sounds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen iw_multiplayer2.csv/Quickchat Sounds
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

iw_multiplayer2.csv/Quickchat Sounds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,habe die Quickchat Sounds gegen andere aus getauscht funktionieren auch soweit sind auf dem Server alle zu hören.
Was mich stutzig macht ist das folgende Meldung in der Console steht.

165054 files in iwd files
ERROR: Sound alias file iw_multiplayer2.csv: Unknown sound looping type 'all_mp'; should be looping or nonlooping

so habe ich die sounds in der csv eingetragen;
US_mp_cmd_movein,1,FMJ/sie_dumme_nuss.mp3,1,1,,,,7,3000,voice,streamed,,,,a
ll_mp

Wie gesagt die sounds sind alle zuhören, soll ich jetzt dies Meldung ignorieren oder was muss ich noch wo eintragen Keinen Plan?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 07.02.2010 20:24.

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
***SONIC***
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns rennt ignorier es einfach Augenzwinkern
***SONIC*** ist offline E-Mail an ***SONIC*** senden Beiträge von ***SONIC*** suchen Nehmen Sie ***SONIC*** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » iw_multiplayer2.csv/Quickchat Sounds

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv