Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Andere Games » Andere Games - Hilfe » [BF:BC2] Kann Server nicht zu Favoriten hinzufürgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann Server nicht zu Favoriten hinzufürgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fearless
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1578.jpg

Kann Server nicht zu Favoriten hinzufürgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,

viel. kann jemand helfen?
1.Wenn ich Server zu Favoriten hinzufügen möchte hab ich nur das Fenster "warte auf Daten" und nach 20 min immer noch kein Resultat.
2. wenn ich server manuell suchen möchte bekomme ich keine Ergebnisse, auch aktualisieren bringt nichts.

Hab schon alles ausprobiert und Google sagt auch nix. traurig

lg Fearless
Fearless ist offline E-Mail an Fearless senden Beiträge von Fearless suchen Nehmen Sie Fearless in Ihre Freundesliste auf
Team.Rlx|Marco
Hat kein Zuhause

RE: Kann Server nicht zu Favoriten hinzufürgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch noch keine generelle Lösung gefunden.

Aber wenn du einen bestimmten Server hast kannst du diesen von Hand in die gamesettings.ini einfügen.

Lass dir die Daten von einem geben der den Server schon drin hat.

Die Daten stehen hinter dem "FavoriteGames="

hier mal als Beispiel unser Server:

8828605,02b308ee-40be-40f4-9ebd-ea362707aa78,Team.Reeelax Hardcore Zone by 4Netplayers;

Hoffe es hilft dir weiter

Marco
Team.Rlx|Marco ist offline E-Mail an Team.Rlx|Marco senden Homepage von Team.Rlx|Marco Beiträge von Team.Rlx|Marco suchen Nehmen Sie Team.Rlx|Marco in Ihre Freundesliste auf
Fearless
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1578.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön cool
Fearless ist offline E-Mail an Fearless senden Beiträge von Fearless suchen Nehmen Sie Fearless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Andere Games » Andere Games - Hilfe » [BF:BC2] Kann Server nicht zu Favoriten hinzufürgen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv