|
 |
sv_maxclients |
Nighthawkunregistriert

|
|
Soweit ich weiss kann man das nicht, aber du könntest den Leuten die Konsole sperren, dann ist auch nix mehr mir rcon.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
@Nighthawk:
Wie war das damals bei dem Gameserver? Da hatten wir eine Datei namens start.sh oder so - da war der Startparameter festgelegt und auch die Anzahl der Clients... Und wir konnten diese .sh nicht verändern, ich weiß aber nicht, ob wir die Clientanzahl beeinflussen konnten oder nicht...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Nicht, daß ich wüsste...
Es gibt wol per PB die Möglichkeit, anhand von Punkten Rechte zu verteilen, aber da müsstest Du Dich mit dem PB auseinandersetzen, hab nur davon gehört, aber mich nie damit befasst...
http://www.punksbusted.com/forums/index.php?showforum=77
Das ist das deutsche PB-Forum, vielleicht findest Du da mehr dazu.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|