Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » PunkBuster » PunkBuster - Tipps & Anleitungen » Fragen zu PB Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zu PB Screens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shuTo.Josey
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 63


Fragen zu PB Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe eigentlich kein dramatisches Problem, sondern möchte einfach ein paar Sachen in die Runde fragen, damit ich vielleicht mal etwas klarer sehe.

Ich spiele regelmäßig IRC Wars und kontrolliere immer eifrig die PB Screens. Nun sind die Dinger ja extrem klein und wirklich viel gibt es da ja nicht drauf zu sehen. Zumal alle Spieler die mir irgendwie verdächtig vorkamen in der Regel nur schwarze Screens lieferten. Jeder 3. oder 4. Screen vom mir ist zwar auch schwarz, aber bei manchen Spielern bleiben alle dunkel.

Manchmal bekomme ich auch Screens die dann nur den Desktop zeigen. Klar switched man mal im Spiel, wenns im IRC oder xfire klingelt, aber bei 3-4 Screens ständig?

Ich frage mich ob es Sinn macht die Screens zu kontrollieren, wenn anscheinend die wirklich "komischen" Spieler nur schwarze Bilder liefern.

Ist das die Regel, dass man Bilder vom Desktop bekommt oder häufig ein Spieler dabei ist, bei dem es alles dunkel bleibt?

Gruß

jos
shuTo.Josey ist offline E-Mail an shuTo.Josey senden Homepage von shuTo.Josey Beiträge von shuTo.Josey suchen Nehmen Sie shuTo.Josey in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1003.jpg


Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 484


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sind meist vista nutzer mit AA an im grafikmenü. man kann da nix machen. sollte der server zu ggc und pbban streamen, brauchst du dir fast keine gedanken zu machen. solltest du natürlich NUR psb nutzen, sind sorgen berechtigt.


schau dir mal ein paar videos von ligaspielen an.... es ist echt manchmal unfassbar was manche so ahnen, richen oder hören. ich hab in 3 jahren bei 4 servern gerade mal 2 screens gehabt wo ein hack zu sehen war.
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb


images/avatars/avatar-1472.jpg


Dabei seit: 08.04.2006
Beiträge: 1.581


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

auch ich hab heute mal wieder unsere PB-Screener durchgesehen, und hab
von ca. 12 Mann genau einen, bei dem die Screener alle was zeigen. Alle
anderen sind Schwarz...

Dieser eine ist noch ein XP-User.
Die anderen haben meist schon Win7. Da steht es 60 (Win7) zu 40 (Vista).

Wieso ist dieser Fehler eigentlich nach über 2 Jahren Vista und bereits einigen
Monaten Windows7 seitens evenballance noch immer nicht gefixt?

Dann kann ich mir die Mühe auch sparen, obwohl ich nur sehr ungern auf die
Screener verzichten würde. Und ja, wir streamen zu GGC... trau-schau-wem...
4 Augen und so...

__________________
Windows 10 kann alles! Dank 64 Bit!
Wenn ich nur 32 Bit hatte, meine ich auch immer ich kann alles...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 05.02.2010 03:02.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
shuTo.Josey
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 63


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten, jetzt kann ich das besser einordnen.

Was mich noch viel mehr irritiert, ist die Tatsache, dass unser Server zu Game Violation streamt, er aber nicht erkennt, wenn der Spieler auf der Banlist von GGC bzw. pbbans steht.

Ich kontrolliere die Guids in der Regel noch einmal nach dem Match und gucke wer da so kreuchte und fleuchte. Sagen wir mal jeder 8 der bei uns aus dem IRC auf dem Server war, wird bei GGC als "nicht spielberechtigt" geführt.

Ich habe mir einige Demos mittlerweile angeschaut. Speziell in der Promod ist es unfassbar wie manche Leute lautlos sprinten und Leitern steigen. Vom "7. Sinn" mal ganz abgesehen.
shuTo.Josey ist offline E-Mail an shuTo.Josey senden Homepage von shuTo.Josey Beiträge von shuTo.Josey suchen Nehmen Sie shuTo.Josey in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1003.jpg


Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 484


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach noch nen extra stream zu ggc und pbban.... damit ist die erfolgsquote, das nur saubere spieler draufkommen, einfach höher.


im promod sind auch 250 fps erlaubt, was solche "lautlos laufen bugs" verursacht.

Manche spieler ballern auch viel auf verdacht. bestes beispiel ist crash. vom opfor-spawn mal schnell auf die mauer und nach 4 sekunden in die lücke beim blauen haus halten. oder B-lang hochwärts richtung gegnerspawn.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dertony: 06.02.2010 00:55.

dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
shuTo.Josey
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 63


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, werde dann mal die anderen Streams mit einrichten. Ich mag mich aber erinnern, dass die Streams früher gemeinsam nicht möglich waren. Naja, ich probiers.
shuTo.Josey ist offline E-Mail an shuTo.Josey senden Homepage von shuTo.Josey Beiträge von shuTo.Josey suchen Nehmen Sie shuTo.Josey in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1003.jpg


Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 484


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf GV kann man getrost verzichten, es sei denn - die liga schreibt es vor.

aber in den foren zu pbban und ggc findet man die passenden configs damit 3 streamingpartner zusammen harmonieren.
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
shuTo.Josey
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 63


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, GGC und GV laufen jetzt. Wie Du schon sagtest, GV ist von der Liga vorgeschrieben. Werde mal bei pbbans nach entsprechender CFG suchen. Thx!
shuTo.Josey ist offline E-Mail an shuTo.Josey senden Homepage von shuTo.Josey Beiträge von shuTo.Josey suchen Nehmen Sie shuTo.Josey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » PunkBuster » PunkBuster - Tipps & Anleitungen » Fragen zu PB Screens

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv