Der inoffizielle Bundesliga Thread (ehemals: wie bekommt man einen Benutzertitel?)
Hoi hab schon bei einigen gesehen das sie als Rang verschiedene Sachen stehen haben. Z.B. KSC fan usw
wie kann man das ändern
`?
oder is das wieder sone Sache die nur Admins können
mfg robin
--- Edit by Nightwing: Thema angepasst und verschoben ---
__________________ mfG Robin
alias GunitSoldier08
Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 20.02.2010 14:58.
Da gibt es keine Richtliinie. Manchmal reicht eine nette PM an einen Admin, manchmal "verdient" man sich einen Namen, weil man aus irgend einem Grund aufgefallen ist.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Original von MikeTNT
manchmal "verdient" man sich einen Namen, weil man aus irgend einem Grund aufgefallen ist.
cu Mike
im günstigsten falle positiv
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"
Original von Batista
und der arme kumite ist zur zeit umselbigen net zu beneiden
ksc fan sein bedeutet leidensfähig sein
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"
na am nächsten sonntag wird das ja ein heißer tanz
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"