Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » PB kickt : unknown direct 3D export » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PB kickt : unknown direct 3D export
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kiddow
5-Minuten-Ei

PB kickt : unknown direct 3D export Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach ca einer minute kickt mich PB für 0 min. wegen UNKNOWN Direct3D Export und verweist auf die d3d9.dll mit nem unheimlich langen schlüssel danach...

wie bekomm ichs weg?

für eure hilfe bin wäre ich echt dankbar.

axo...spiel ist orig.

kiddow ist offline E-Mail an kiddow senden Beiträge von kiddow suchen Nehmen Sie kiddow in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laptop?

Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergleich mal die MD5 Checksum Deiner DLL mit der hier:

MD5 checksum of "C:\WINDOWS\system32\d3d9.dll" :
20ae7889467887b869f30308eeed9a2a

BTW: Diese Datei muss bei einigen Multihacks ausgetauscht werden. Augenzwinkern

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
kiddow
5-Minuten-Ei

nein ist kein laptop. cod2 lief ne weile, bis jetzt der fehler auftrat. multihacks benutz ich net

kiddow ist offline E-Mail an kiddow senden Beiträge von kiddow suchen Nehmen Sie kiddow in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Hast Du den MD5 Wert verglichen?

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
kiddow
5-Minuten-Ei

wie find ich die checksum raus?

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » PB kickt : unknown direct 3D export

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv