Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » CodUOMod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CodUOMod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerNeuexD
Teetrinker

CodUOMod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich wollte fragen wie man 2 hauptwaffen 1 pistole dann

rang 1 (1-10 kills)eine nade auf g

rang 2 (10-20kills)eine rauchgranate dazu auf 4

rang 3 (20-30 kills) 2 nades auf g 2 rauchgranaten auf 4

rang 4 (30-40) ein bobenpack auf 5

rang 5 (40+) fehnglas mit attalerie auf 6

und wie man evt basisangriff machen kann in cod2 wenns geht mit panzer
und 3 bunker bei den deutschen und 3 bei den briten amis oder russen.

lg der neue
DerNeuexD ist offline E-Mail an DerNeuexD senden Beiträge von DerNeuexD suchen Nehmen Sie DerNeuexD in Ihre Freundesliste auf
SB*Silen.Ced
Tele-Tubbie

RE: CodUOMod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:
ich weis zwar glaube ich was du mit dem ersten Teil meinst, aber das mit dem Panzer und Bunker wird mir dann zu bunt Augenzwinkern
Poste bitte noch mal ausführlich, was du meinst smile
aber:
wenn du einen Mod machen willst, bei dem man Waffen o. ä. bei bestimmten Ereignissen bekommt, (z.B. 20er killstreak oder so) dann hätte ich ein paar Skripts aus meinem cod4 Mod, die Sprache und so bei den scripts ist ziemlich identisch, wenn nicht völlig.
MfG RmbRT grosses Grinsen

SB*Silen.Ced ist offline Beiträge von SB*Silen.Ced suchen Nehmen Sie SB*Silen.Ced in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Spieltyp BAS gibt es in CoD 2 nicht, erst in einer Mod für CoD:WaW.

Betreffend des Rankings gibt es z.B. diese Mod: http://www.anarchic-x.com/forum/viewtopic.php?f=28&t=10292

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
DerNeuexD
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber man kann doch iwie einen sd platz für die deutschen udn 1 für die briten machen halt so das die runde lange dauert udn nen bunker kann man ja machen indem man die wand zerstören muss mann kann ja den dmg machen den die wand erleiden muss damit sie kaputt geht oder ?
DerNeuexD ist offline E-Mail an DerNeuexD senden Beiträge von DerNeuexD suchen Nehmen Sie DerNeuexD in Ihre Freundesliste auf
Jeremin
Steuerzahler

1. satzzeichen bitte^^
2. in SD ist das eine team das angreifer-, das andere das verteidigerteam, du kannst dem verteidiger keinen bombenspot zum sprengen unterjubeln...

da musst du schon einen mod basteln wenn du so was willst. aber ich befürchte, das zu scripten ist hohe schule grosses Grinsen

gruss
jeremin
Jeremin ist offline E-Mail an Jeremin senden Beiträge von Jeremin suchen Nehmen Sie Jeremin in Ihre Freundesliste auf
vatterger
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1512.jpeg

es wäre einfacher eine basis angriff map zu machen, die alle funktionen erfüllt!
vatterger ist offline E-Mail an vatterger senden Homepage von vatterger Beiträge von vatterger suchen Nehmen Sie vatterger in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von vatterger
es wäre einfacher eine basis angriff map zu machen, die alle funktionen erfüllt!
Das mag ich zu bezweifeln.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
DerNeuexD
Teetrinker

ja aber kann man nichts moden mitdem man sprengplatz a den aliies und sprengplatz b den deutschen dann die in nen bunker machen das mit der wand geht aber oder ? ^^
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » CodUOMod

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv