Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Call of Duty 4 geht nicht mehr richtig seit schwerwiegender Direct X Fehler... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Call of Duty 4 geht nicht mehr richtig seit schwerwiegender Direct X Fehler...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Play it Hard
Weichei

Fragezeichen Call of Duty 4 geht nicht mehr richtig seit schwerwiegender Direct X Fehler... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @ all,

ich habe seit ca.: 8 Monaten kein Call of Duty 4 mehr gespielt...

Ich habe mir gestern mit Freunden ein Funny gesucht und wo dann alle auf dem Server F gedrückt hatten wurde ich gekickt „schwerwiegender Direct X Fehler“ ich habe mir nicht viel gedacht und /reconnect es kam aber nichts mehr aus ein schwarzer Bildschirm...

Ich habe dann meine mp_cfg aus dem Ordner gelöscht und vom Spiel aus eine neu bekommen so weit so gut „aber“ mit der neuen mp_cfg bekomme ich kein 250fps mehr Teufel ...

???An was kann das liegen???

Ich habe

Spiel neu Installiert
Mainboard Treiber neu Installiert
Grafikkarten Treiber neu Installiert

ich habe

Intel Core2 Quad Q6600
Gigabyte P35-DS4
XFX Nvidia Geforce 285 overclocked Black Edition
4x G.Skill 1024MB

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen!!!

Ich weiß nicht ob ich es geträumt habe oder gibt es Leistung cfgs?!?!?!?

Mit freundlichen Grüßen...
Play it Hard ist offline Beiträge von Play it Hard suchen Nehmen Sie Play it Hard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Call of Duty 4 geht nicht mehr richtig seit schwerwiegender Direct X Fehler...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv