Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Alle GUID 0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alle GUID 0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DD81
Weichei


Dabei seit: 04.01.2017
Beiträge: 4


Alle GUID 0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo OpferLämmer smile

ich brauche mal wieder eure Hilfe, auf meinen gemieteten Call of Duty 2 Server(v1,0)
habe ich gemerkt das ich keinen mehr Bannen kann alle Spieler haben GUID 0 auch in Server log file siehts so aus

0:53 J;0;1;^^00Tr@g^^33ic Er^^11ror

----------------

früher so

6:45 J;933034;0;^^00D-^^11Day^^33(Ger)

Der Server wurde mehrmals neuinstalliert aber leider ohne erfolg unglücklich

woran kann das liegen könnt ihr mir Bitte helfen?

Gruß
DD
DD81 ist offline Beiträge von DD81 suchen Nehmen Sie DD81 in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


RE: Alle GUID 0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade mal 1.3 gestartet (mit und ohne pb) und es kommt dasselbe raus. guid 0.
(Nicht pbguid - die funktioniert wie erwartet)

Das ist so schön lang her, das ich mir nicht sicher bin ob ich es noch richtig zusammenbekomme. Ich meine es sollte so funktionieren:

1) Client sendet CdKeyHash? an codauthorize.activision.com (185.34.104.230, 185.34.104.231, [...]) Port 27000.
2) Server sendet ClientID an codauthorize.activision.com (185.34.104.230, 185.34.104.231, [...]) Port 27000.
3) codauthorize.activision.com antwortet an Server mit Guid / passt scho.

Wenn Ich das jetzt manuell versuche kommt keine Antwort von codauthorize zurück. Egal was ich sende.
Liegt also wohl nicht an dir, das geht gerade? nicht mehr.
Oder kennst du zufällig einen anderen Server wo es noch tut?

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
DD81
Weichei


Dabei seit: 04.01.2017
Beiträge: 4


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ! danke für die Antwort und deine Hilfe smile

Ich habe heute auch den zweiten Server gestartet und ausprobiert leider das selbe Problem.
DD81 ist offline Beiträge von DD81 suchen Nehmen Sie DD81 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Alle GUID 0

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv