|
 |
NCD Xplora Networl Computing Device |
|
|
NCD Xplora Networl Computing Device |
 |
Guten Tach zusammen,
Ist schon etwas länger her da hatte ich mal einen Eintrag hier ins Forum geshrieben, und zwar gibng es um das Fundstück aus meinem Keller dass "Network Computing Device NCD Xplora" leider finde ich den Post hier nicht wieder wollte mir gerne nochmal durchlesen wofür das Gerät gut ist und was es kann.
Darum frage ich jetzt einfach nochmal.
Beschreibung:
schwarzer Kasten
hinten fünf Anschlüsse ( soweit ich das erkennen kann: LAN, Desktopkabel und das andere sieht aus wien Anschluss fürn Antennenkabel
)
Oben drauf steht:
NC 03
Unten drauf steht:
Model: ExploraPro (XQ)
Ether Adress: 000A701EA92
Network Computing Devices, Inc.
System Base Model No.: NCD Xplora
Input: 18VAC, 50-60 Hz, 13 W
Und dann noch ein Englischer Text (Ich schaffs nicht den zu übersetzen):
This device complies with Part 15 of the FCC Rules. Operation is subject ton the followingtwo conditions: (1) this device ma not cuase harmful interference, and (2) this device must accept any interference received, including interference tha may cause undeisred operation.
This digital apparatus (geiles Wort wie ich finde) does not exceed the Class B limits for Radio noise emission from digital apparatus set out in the Radio Interference Regulation of the Canadian Department of Communicatiosn.
Hier noch ein Foto so ungefähr sieht der "apparatus" aus.
http://www.bigkey.com/pic/ncd/explora_xa.jpg
Mich würde interessieren was man mit diesem Dingen anstellen konnte und was dass überhaupt für ein Teil ist, und ob man det heutzutage auch noch gebrauchen kann.
MFG Zugluftdackel
__________________ Borussia Dortmund - What else !?
|
|
|
|
|
|
|
Danke Ich habe bei der SuFu vorhin NCD, Xplora usw. eingeben aber habe nichts gefunden
Naja, kann mir jemand sagen ob das Ding noch einen Wert, lohnt es sich sowas bei Ebay reinzusetzten..oder lieber direkt in die Mülltonne setzen?
greetz Dackel
btw: Den Link zu meinem alten Post wurde mir erst als Ts -Problme angezeigt, deswegen war ich etwas verwirrt als ich ihn angeklickt habe.
__________________ Borussia Dortmund - What else !?
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|