Hallo zusammen!
Also allen Foren, Websites und auch allen anderen Aussagen nach beinhaltet Cod2 im Moment noch kein Anti Cheat Tool.
Das ist ja, wie wir uns wohl alle einig sind, mehr als ärgerlich!!!
Um so erstaunter war ich, dass gestern jemand von unserem Server geflogen ist.
In der Konsole stand "Unknown Soldier (guid 179486) was kicked for cheating".
Was hat es denn nun damit auf sich?!
Ich hoffe, mir kann dazu einer der Experten hier vielleicht etwas sagen.
Unser Server läuft ohne Mod und auch sonst wurde außer den möglichen Einstellungen bis jetzt noch nichts geändert, ausprobiert oder ähnliches. Wer möchte kann auch gerne mal auf dem Server vorbeischauen: 82.98.201.70:28962 -[DHK]- COD2-Server
Es wäre nett, wenn mir einer mehr dazu sagen könnte, oder eventuell sogar auch schon dieses Phänomen hatte.
Viellen Dank schonmal im Vorraus!!!
Merkwürdig...
Kein Admin-Kick? Aber selbst wenn - wüsstenicht, wie man beim Kick nen Grund angibt...
Vielleicht weil der Server mit pure 1 läuft und der Depp an den iwd-Dateien rumgepfuscht hat?
Es gibt definitiv kein AC-Tool in CoD2.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...