Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » CoD2ModTools - Woanders installieren?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD2ModTools - Woanders installieren?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schulzi
Hat kein Zuhause

CoD2ModTools - Woanders installieren?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI gutes Forum.

Also, meine Frage:

Kann ich den CoD2ModTool auch woanders installieren, z.B. auf meiner anderen Festplatte?

Denn ich will nicht mein originales CoD2 komplett "verunstalten".

Ich habe schon versucht die ModTools unter dem Namen "Call of Duty 22"(also Kopie) zu installieren. Aber dann sagt er bei der Installation, dass dieser Pfad kein richtiges Call of Duty 2 ist.

Wie kann ich den ModTool unter anderem Namen(Festplatte) installieren, ohne das er mir sagt, dass es kein richtiges CoD2 ist?
Schulzi ist offline E-Mail an Schulzi senden Beiträge von Schulzi suchen Nehmen Sie Schulzi in Ihre Freundesliste auf
-BlackHawk-
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopier Call of Duty 2 einfach mit auf deine andere festplatte dann und installiere Das Mod Tool dann sollte es gehn
-BlackHawk- ist offline E-Mail an -BlackHawk- senden Beiträge von -BlackHawk- suchen Nehmen Sie -BlackHawk- in Ihre Freundesliste auf
Schulzi
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, funktioniert leider auch nicht. unglücklich
Gleicher Meldung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schulzi: 08.08.2010 13:58.

Schulzi ist offline E-Mail an Schulzi senden Beiträge von Schulzi suchen Nehmen Sie Schulzi in Ihre Freundesliste auf
Fire
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1502.png

Soweit ich weiss geht es nur in dem Verzeichnis wo du es installiert hast. Was du machen kannst ist, du installierst das Spiel, kopierst dir dann den kompletten Ordner "Call of Duty 2" und fügst ihn dann einfach wieder ein so das du in Activision Ordner einen "Call of Duty 2" und ein "Call of Duty 2 - Kopie" Ordner ist. Jetzt installierst du die ModTools im "Call of Duty 2" Verzeichnis und das "Call of Duty 2 - Kopie" benutzt du jetzt als Standartspiel. Musst halt nurnoch das Zielverzeichnis der Desktopverknüpfung anpassen.

LG Fire

Visit us Jump4Life|Crew

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fire: 08.08.2010 14:24.

Fire ist offline E-Mail an Fire senden Beiträge von Fire suchen Nehmen Sie Fire in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Natürlich kannst Du die Modtools woanders hin installieren. Sollte man auch unbedingt machen.
Einfach die bestehende "saubere" Installation von CoD 2 in das Verzeichnis Deiner Wahl kopieren und dorthin die Modtools installieren.
Das gibt eigentlich keine Fehlermeldung.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Schulzi
Hat kein Zuhause

@bangingbernie
Also bei mir gibt er eine Fehlermeldung, außer wenn ich das mache, was hier drin steht: Installierte Mod Tools?

Aber dann kommt bei z.B. beim Effects Editor eine Meldung, dass er die "effectsEd_box.d3dbsp" nicht findet. Oder wenn ich den Radianten starten will, muss ich erst manuell die "cod2.prj" finden und auswählen.

Und da habe ich sodass gefühl, dass der Modtool dann nicht richtig funktioniert bei all diesen Problemen

Also habe ich jetzt einfach mein originales "Call of Duty 2" in "Call of Duty 22" umbenannt und die Veknüpfungen dazu angepasst und die Modtools in "Call of Duty 2" installiert, so wie Fire es gesagt hat.

Aber Danke für die Antworten. Augenzwinkern

EDIT: Lol, habe gerade festgestellt, dass ich das Problem beim Radianten auch habe, so wie oben stehend.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schulzi: 08.08.2010 16:53.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » CoD2ModTools - Woanders installieren?!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv