|
 |
CoD2ModTools - Woanders installieren?! |
|
|
Natürlich kannst Du die Modtools woanders hin installieren. Sollte man auch unbedingt machen.
Einfach die bestehende "saubere" Installation von CoD 2 in das Verzeichnis Deiner Wahl kopieren und dorthin die Modtools installieren.
Das gibt eigentlich keine Fehlermeldung.

|
|
|
|
|
Schulzi
Hat kein Zuhause

|
|
@bangingbernie
Also bei mir gibt er eine Fehlermeldung, außer wenn ich das mache, was hier drin steht: Installierte Mod Tools?
Aber dann kommt bei z.B. beim Effects Editor eine Meldung, dass er die "effectsEd_box.d3dbsp" nicht findet. Oder wenn ich den Radianten starten will, muss ich erst manuell die "cod2.prj" finden und auswählen.
Und da habe ich sodass gefühl, dass der Modtool dann nicht richtig funktioniert bei all diesen Problemen
Also habe ich jetzt einfach mein originales "Call of Duty 2" in "Call of Duty 22" umbenannt und die Veknüpfungen dazu angepasst und die Modtools in "Call of Duty 2" installiert, so wie Fire es gesagt hat.
Aber Danke für die Antworten.
EDIT: Lol, habe gerade festgestellt, dass ich das Problem beim Radianten auch habe, so wie oben stehend.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schulzi: 08.08.2010 16:53.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|