Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Asset Manager Einstellungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Asset Manager Einstellungen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fire
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1502.png

Fragezeichen Asset Manager Einstellungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi OL-Team,

kann mir vllt. jemand die ganzen Einstellungsmöglichkeiten vom Asset Manager erklären? Zum Beispiel wo ist die Option ob die Texturen die man erstellt, Schußlöcher bekommen wenn man drauf schießt.

LG Fire

Visit us Jump4Life|Crew

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fire: 07.08.2010 07:06.

Fire ist offline E-Mail an Fire senden Beiträge von Fire suchen Nehmen Sie Fire in Ihre Freundesliste auf
Fire
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner eine Ahnung? Ich habe jetzt semtliche Otionen geändert aber ich bekomme keine Einschußlöcher zusehen. Google hilft mir auch nicht weiter.

LG Fire

Visit us Jump4Life|Crew
Fire ist offline E-Mail an Fire senden Beiträge von Fire suchen Nehmen Sie Fire in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt's ein Tutorial: http://modsonline.com/Tutorials-read-316.html?start=

Video-Tutorial: http://modsonline.com/Downloads-full-3208.html?start=

Und das ist noch wichtig:

Zitat:

If you are noticing that bullets holes aren't registering on your textures, aka bullet decals. Change sort from "multiplicaptive" to "default".

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Fire
5-Minuten-Ei

Das erste Tutorial kenne ich bereits. Nach dem Muster erstelle ich auch meine Texturen. Soweit ich das verstehe wird da aber nur das nötigste erklärt so das die Texturen zwar gehen aber halt ohne die besagte Funktion das man Schußlöcher sieht.

Das zweite habe ich mir so eben geladen und werde es mir jetzt angucken.

Ich sag hier schon einmal danke.

LG Fire

Visit us Jump4Life|Crew
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Das wichtigste ist das Zitat.
Ich weiß nicht, wer in den Tutorials immer auf die blöde Idee gekommen ist, die Texturen 'multiplicative' zu setzen verwirrt
Einfach auf 'default' belassen und es gibt keine Probleme mit den Einschusslöchern Augenzwinkern

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Fire
5-Minuten-Ei

Vielen dank.

Jetzt funktioniert es auch.

LG Fire

Visit us Jump4Life|Crew
vatterger
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1512.jpeg

hab ne frage zum vehicles erstellen:

wiese verbietet das game mir die im asset manager erstellten vehicles im multiplayer auf die map zu bringen, obwohl man die im SP super fahren kann?

ich meine das sollte doch die spiel engine eig. nicht überfordern, also wieso sagt das game da:

"watt, panzer, auch noch zum fahren, nenenene die kannste du ma schön selbst scripten!" Ne, so nicht!!!

VlG
vatterger ist offline E-Mail an vatterger senden Homepage von vatterger Beiträge von vatterger suchen Nehmen Sie vatterger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Asset Manager Einstellungen?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv