Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » eXtreme+Mod v2.6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eXtreme+Mod v2.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
guezling
Zu-Hause-Esser

Achtung eXtreme+Mod v2.6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern wurde der eXtreme+ v2.6 released.

download und infos findet ihr hier

würde mich freuen wenn sich jemand findet der den mod wieder ins deutsche übersetzt.

Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von guezling: 28.01.2010 17:11.

guezling ist offline Beiträge von guezling suchen Nehmen Sie guezling in Ihre Freundesliste auf
BenGurion
Hat kein Zuhause

RE: eXtreme+Mod v2.6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von guezling
gestern wurde der eXtreme+ v2.6 released.

download und infos findet ihr hier

würde mich freuen wenn sich jemand findet der den mod wieder ins deutsche übersetzt.

Wollte mich mal wieder melden ^^

Ich war jetzt ne ganze Weile beruflich extrem eingespannt - ab naechster Woche werde ich mich mal ans Uebersetzen machen grosses Grinsen

Btw.: Beachtet bitte, dass es nun einen neuen FIXPACK (Fix 22) gibt - diesen solltet Ihr am besten auch einspielen: http://mycallofduty.com/modules.php?name...iewtopic&t=4932
Deep-Link: http://www.patmansan.com/smf/files/extremev26-fixpack.zip

Update-1: Uebersetzungsstatus am 28.09.2010 um 03:00 Uhr => Ca. 30% !!!
Update-2: Uebersetzungsstatus am 29.09.2010 um 00:20 Uhr => Ca. 70% !!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von BenGurion: 29.09.2010 00:25.

BenGurion ist offline E-Mail an BenGurion senden Homepage von BenGurion Beiträge von BenGurion suchen Nehmen Sie BenGurion in Ihre Freundesliste auf
BenGurion
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uebersetzung nun bei 100% und von mir freigegeben:
Deutscher eXtreme+Mod v2.6

BenGurion ist offline E-Mail an BenGurion senden Homepage von BenGurion Beiträge von BenGurion suchen Nehmen Sie BenGurion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » eXtreme+Mod v2.6

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv