Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Durchsichtige Texturen (z.B. Rasen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Durchsichtige Texturen (z.B. Rasen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klotzi
Weichei

Durchsichtige Texturen (z.B. Rasen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, kämpfe mich seit 2 Wochen durch diverse Tutorials, und bis jetzt habe ich auch alles hinbekommen, auch wenn ich teilweise fast verzweifelt bin.

Nur für ein Problem finde ich keine Lösung. Durch manche Texturen kann man bei mir durchsehen, was aber so nicht gewollt ist.

Stehe ich etwas entfernt vor meinem erstellten Haus kann ich unter dem Haus die Kellertreppe sehen, die in dem Haus ist. Oder wenn ich in der 2ten Etage bin kann ich durch die Decke auch die Decke von der 3ten Etage sehen. Das ganze sieht echt dämlich aus. Die Funktionalität ist gegeben, aber optisch sieht das ziemlich verwirrend aus.

Jemand ne Idee was ich falsche mache oder was ich vergessen habe?
Vielen Dank.
klotzi ist offline Beiträge von klotzi suchen Nehmen Sie klotzi in Ihre Freundesliste auf
xfckup
Teetrinker

images/avatars/avatar-1386.png

RE: Durchsichtige Texturen (z.B. Rasen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt als würdest du ne blendtextur verwenden, allerdings sollten solch texturierte brushes nicht begehbar sein...n screen im radiant und ingame wäre nicht verkehrt, um das problem etwas eingrenzen zu können...

xfckup ist offline E-Mail an xfckup senden Homepage von xfckup Beiträge von xfckup suchen Nehmen Sie xfckup in Ihre Freundesliste auf
klotzi
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, werde ich erstellen und dann posten. Hoffe ich komme heute abend dazu. Aber Sie sind definitiv begehbar. Ich lege die Textur nur auf die Sichtbare Fläche (STRG + Shift + L-Mouse), der Rest ist in Caulk.
klotzi ist offline Beiträge von klotzi suchen Nehmen Sie klotzi in Ihre Freundesliste auf
klotzi
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab das Problem gefunden. Es waren immer Texturen mit Decal im Namen. Von der einen gabs die gleiche ohne Decal, die ist jetzt nicht mehr durchsichtig, bei der anderen musste ich eine andere nehmen.
xfckup
Teetrinker

images/avatars/avatar-1386.png

blendtextur=decal textur smile

xfckup ist offline E-Mail an xfckup senden Homepage von xfckup Beiträge von xfckup suchen Nehmen Sie xfckup in Ihre Freundesliste auf
klotzi
Weichei

hehe, jo, hatte ich nicht verstanden. Zu meiner Entschuldigung, bin noch neu auf diesem Gebiet. Aber begehbar waren diese Texturen.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Durchsichtige Texturen (z.B. Rasen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv