|
 |
Homeserver für andere nicht sichtbar |
kerkhof31
Weichei

|
|
Homeserver für andere nicht sichtbar |
 |
Hallo zusammen,
ich habe hier schon stundenlang nachgeguckt um eine lösung für mein problem zu finden, aber leider ohne erfolg.
mein problem:
ich spiele schon jahrelang mit meinen freunden cod. ich habe immer einen homeserver (also mein rechner) zur verfügung gestellt, damit wir zusammen spielen konnten. bisher hatten wir keine probleme. wir haben eine lange zeit nicht mehr gespielt und wollten dies jetzt wieder tun, aber wenn ich jetzt im spiel dediziert: internet einstelle und nach den einstellungen auf start drücke, finde ich zwar den server unter lokal aber nicht unter internet und meine freunde auch nicht. ich habe meine firewall ausgeschaltet, die ports freigegeben (28960,205100,20500) und meine ip adresse und den port an meine freunde weitergeleitet. aber der server lässt sich nicht blicken. server filter haben wir auch alles probiert. wir haben das spiel bis vor ca. 10 monaten unter xp gespielt, damals bin ich auf win7 umgestiegen, aber die anderen nicht. so klappte es auch. doch jetzt sind die auch auf win7 umgetiegen und es klappt nicht. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es an win7 liegen soll, weil es bei mir damals funktioniert hatte.
kann mir jemand weiterhelfen? ich bin für jeden tipp dankbar.
eins habe ich noch vergessen zu erwähnen, ich habe es mit allen versionen probiert 1.1-1.5
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kerkhof31: 21.08.2010 23:34.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|