Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Homeserver für andere nicht sichtbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homeserver für andere nicht sichtbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kerkhof31
Weichei

Fragezeichen Homeserver für andere nicht sichtbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich habe hier schon stundenlang nachgeguckt um eine lösung für mein problem zu finden, aber leider ohne erfolg.

mein problem:
ich spiele schon jahrelang mit meinen freunden cod. ich habe immer einen homeserver (also mein rechner) zur verfügung gestellt, damit wir zusammen spielen konnten. bisher hatten wir keine probleme. wir haben eine lange zeit nicht mehr gespielt und wollten dies jetzt wieder tun, aber wenn ich jetzt im spiel dediziert: internet einstelle und nach den einstellungen auf start drücke, finde ich zwar den server unter lokal aber nicht unter internet und meine freunde auch nicht. ich habe meine firewall ausgeschaltet, die ports freigegeben (28960,205100,20500) und meine ip adresse und den port an meine freunde weitergeleitet. aber der server lässt sich nicht blicken. server filter haben wir auch alles probiert. wir haben das spiel bis vor ca. 10 monaten unter xp gespielt, damals bin ich auf win7 umgestiegen, aber die anderen nicht. so klappte es auch. doch jetzt sind die auch auf win7 umgetiegen und es klappt nicht. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es an win7 liegen soll, weil es bei mir damals funktioniert hatte.
kann mir jemand weiterhelfen? ich bin für jeden tipp dankbar.

eins habe ich noch vergessen zu erwähnen, ich habe es mit allen versionen probiert 1.1-1.5

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kerkhof31: 21.08.2010 23:34.

kerkhof31 ist offline E-Mail an kerkhof31 senden Beiträge von kerkhof31 suchen Nehmen Sie kerkhof31 in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schalte mal die Firewall wieder ein, dann suche unter Regeln oder wie das bei Win7 heist nach der cod.exe und schau mal ob sie geblockt wird, wenn nicht dann die *.exe löschen und das Spiel starten.

Dann müsste ne Nachfrage kommen ob die Datei freigegeben oder Geblockt werden soll, dann freigeben.

Spiel beenden und Spiel wieder starten, dann sollte es eigentlich hinhauen, wenn alles richtig freigegeben ist.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Homeserver für andere nicht sichtbar

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv