|
 |
Vorstellung mp_showdown |
huntersan
5-Minuten-Ei

|
|
Guten Tag,
ich arbeite momentan an meiner ersten Map und bräuchte eure Meinung und Kritik dazu.
Die Map spielt in einer kleinen Stadt bzw. Stadtabschnitt in der man als Brite oder Deutscher in Deathmatch, Team-Deathmatch oder Search & Destroy sich die Köpfe wegballern kann.
In untenstehenden Video seht ihr ein Viertel meiner Map, kleinere Details etc. werden noch hinzugefügt. In der Mitte der Map wird einer der beiden Bombspots sein ( folgt nocht ).
http://www.youtube.com/watch?v=DO7SXQYVW3Y
Grüße huntersan
|
|
|
|
|
|
|
Ja, sieht ganz nett aus. Versuche mal, nicht nur prefabs zu benutzen sondern diese zu verändern (begehbar oder andere Inneneinrichtung). Zu Deinem Flakturm: Denke daran, dass man bei solch hohen Gebäuden die Mapbegrenzung sehen kann, was nicht so schön ist.

|
|
|
|
|
huntersan
5-Minuten-Ei

|
|
Original von bangingbernie
Ja, sieht ganz nett aus. Versuche mal, nicht nur prefabs zu benutzen sondern diese zu verändern (begehbar oder andere Inneneinrichtung). Zu Deinem Flakturm: Denke daran, dass man bei solch hohen Gebäuden die Mapbegrenzung sehen kann, was nicht so schön ist.
Ja das mit den Prefabs habe ich mir schon gedacht bzw. gemerkt weil sie mir bald ausgehen, arbeite jetzt gerade daran diese zu verändern etc.
Zum Flakturm, ich würde ihn gerne in dieser Höhe lassen, wie kann ich das am besten lösen ? Die Map wird außerhalb des Spielbereichs noch ausgebaut, sodass es nicht so hingesetzt aussieht aber habt ihr da einen Rat um es zu verbessern ?
|
|
|
|
|
|
|
Du könntest zur Mapabgrenzung hin einen kleinen "Sandsturm" einbauen, um den Übergang zu verwischen. Aber hier heißt es natürlich: ausprobieren.

|
|
|
|
|
|
|
Glaube es mir; das ist einfach. Du musst nur vorher im Radiant die Koordinaten ermitteln (stehen unten links, wenn ich mich recht entsinne) und die dann in einer fx.gsc angeben.
Sieht dann so aus:
ambientFX()
{
maps\mp\_fx::loopfx("dust_wind", (4383,6034,34), 3, (4383,6034,44));
maps\mp\_fx::loopfx("dust_wind", (4273,7086,27), 3, (4273,7086,37));
maps\mp\_fx::loopfx("dust_wind", (5392,6228,-25), 3, (5392,6228,-35));
maps\mp\_fx::loopfx("dust_wind", (3212,6544,14), 3, (3212,6544,24));

|
|
|
|
|