Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Andere Games » Andere Games - ALLGEMEIN » [BF:BC2] Kick und Ban Regeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kick und Ban Regeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Kick und Ban Regeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin um Neun Damen und Herren,
ich habe seit ein paar tagen zusammen mit ein paar kollegen ein BFBC2 Server.
Leider gibt es immer wieder irgendwelche Schwachmaten, die keine Regeln lesen und sich dann wundern warum sie erst gekickt und dann gebannt werden. Ich benutze zum Steuern des Servers das BCCC2 2.3.1!
Das manche Waffen verboten sind funktioniert super mit dem Tool.

Jetzt meine Frage : Kennt sich jemand damit aus? Ich möchte gerne spieler erst kicken und dann für 24h Bannen, wenn die sich nicht an die Regeln halten. Aber ich habe keine lust ständig zurück auf den Desktop zu müssen. Da geht der Spielfluß flöten und ich verliere schnell die lust am zocken.

Danke schon mal für die Infos.

greetz
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Desktop? Das kann man doch über den Chat machen:

/!bt [minutes] [playerName] [reason]

Siehe In-Game Commands Manual: http://www.bc2cc.com/download/?did=4

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selbst das ist mir zu blöd, ich will in ruhe spielen, und mich nicht noch um solch einen mist kümmern, wer in den panzer steigt, soll gekickt werden.
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Hi,

dieses Tool kann sowas. Wir nutzen das und sind sehr zufrieden. Kannst du dir auf den Rechner basteln auf dem du spielst. Am besten aber auf einen JAVA fähigen Rootserver.

Was es kann siehst du hier (wahrscheinlich ist die Liste aber nicht vollständig).
Es ist auch noch erweiterbar, via PlugIns.

Wir haben von den PlugIns:
- Protected Mapzones
- Kick-/Ban Gründe
- Kit- und Weapon Restrictor
- Killing Spree
- Bad Language
- Show Rules

Die Macher da arbeiten kontinuierlich an weiteren PlugIns und sind auch immer für Ideen aus der Community zu haben.

Der grösste Vorteil ist, das nur ein Tool direkt auf den Game-Server connected und alle Admins dann auf das Tool, was ja auf einem anderen Rechner/Server liegt. So sparrt man sich diverse Serverabfragen, die den Server evtl. zum laggen bringen...

Kannste dir ja mal ansehen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 27.02.2011 18:34.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Andere Games » Andere Games - ALLGEMEIN » [BF:BC2] Kick und Ban Regeln

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv