Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » vietnam mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vietnam mod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
qwertz0815
Hat kein Zuhause


images/avatars/avatar-228.gif


Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 91


vietnam mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SD:
sehe keine bomben symbole ??? wo stelle ich das um ???
qwertz0815 ist offline E-Mail an qwertz0815 senden Beiträge von qwertz0815 suchen Nehmen Sie qwertz0815 in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb


images/avatars/avatar-1472.jpg


Dabei seit: 08.04.2006
Beiträge: 1.581


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RGN Vietnam Mod? Welche Version?

1.0: Auf jedenfall Bug in SD und HQ
1.1: Wurde der Bug da gefixt? Weiss ich gerade nicht, ich glaube aber nein.
1.2: Lässt auf sich warten, leider...

Gruß
Deichi

__________________
Windows 10 kann alles! Dank 64 Bit!
Wenn ich nur 32 Bit hatte, meine ich auch immer ich kann alles...
Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
qwertz0815
Hat kein Zuhause


images/avatars/avatar-228.gif


Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 91


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Deichgraf
RGN Vietnam Mod? Welche Version?

1.0: Auf jedenfall Bug in SD und HQ
1.1: Wurde der Bug da gefixt? Weiss ich gerade nicht, ich glaube aber nein.
1.2: Lässt auf sich warten, leider...

Gruß
Deichi


Hallo
haben 1.2 drauf .(zeigt er an ,laut anbieter ist es der 1.1)
was stimmt nun ??

ip: 78.111.224.116:28960

sehen keine sympole ???
auch nicht welche bombe angemacht wurde ???
gibt es eine deutsche anleitung für server config ??
googlen brachte nichts.
mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von qwertz0815: 19.09.2010 09:50.

qwertz0815 ist offline E-Mail an qwertz0815 senden Beiträge von qwertz0815 suchen Nehmen Sie qwertz0815 in Ihre Freundesliste auf
qwertz0815
Hat kein Zuhause


images/avatars/avatar-228.gif


Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 91


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Symbole wieder vorhanden nachdem ich denn mod neu aufgespielt habe.
qwertz0815 ist offline E-Mail an qwertz0815 senden Beiträge von qwertz0815 suchen Nehmen Sie qwertz0815 in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb


images/avatars/avatar-1472.jpg


Dabei seit: 08.04.2006
Beiträge: 1.581


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also im RGN Board hab ich noch keine Version 1.2 finden können. Oder habt ihr den anderen Vietnam Mod drauf?

Gruß
Deichi

__________________
Windows 10 kann alles! Dank 64 Bit!
Wenn ich nur 32 Bit hatte, meine ich auch immer ich kann alles...
Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » vietnam mod

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv