Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD 2 stürtzt ab :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD 2 stürtzt ab :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McGiver
Teetrinker


Dabei seit: 01.01.2005
Beiträge: 44


CoD 2 Stüztz ab :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guden smile ich habe mir CoD2 gekauft Augenzwinkern und installiert seid gestern habe da ein Prob mein CoD2 kackt als ab wenn ich sau oft Bashe dann kommt so ne Windows fehlermeldeung wenn ich da auf ok klicke oder abbrechen dan ist cod2 geclosed unglücklich weis einer was des ist ? verwirrt verwirrt

PS: ***************************** Freude

EDIT BY YODA:
Zu dem P.S. sag ich mal nix..., bitte so was nicht!!!!!

__________________

McGiver ist offline E-Mail an McGiver senden Homepage von McGiver Beiträge von McGiver suchen Nehmen Sie McGiver in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll wir jetzt die Fehlermeldung raten??? Was passiert denn dann??
McGiver
Teetrinker


Dabei seit: 01.01.2005
Beiträge: 44


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Nighthawk
Soll wir jetzt die Fehlermeldung raten??? Was passiert denn dann??


arg stimmt lol

http://www.mrw2004.de/fehler_arg_scheise.JPG

__________________

McGiver ist offline E-Mail an McGiver senden Homepage von McGiver Beiträge von McGiver suchen Nehmen Sie McGiver in Ihre Freundesliste auf
Texator
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-398.jpg


Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 24


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CoD 2 hat eine Read me Datei da steht das drin:

2. Umschalttaste unter Windows(R) 2000/XP unterbricht das Spiel:

Wenn Sie unter Windows(R) 2000/XP fünf Mal hintereinander die Umschalttaste
drücken, erscheint die folgende Nachricht:

"Durch fünfmaliges Drücken der Umschalttaste haben Sie die Einrastfunktion zum
Feststellen der Strg-, Alt- oder Umschalttaste aktiviert. Diese Funktion hilft
Benutzern, die nicht mehrere Tasten zugleich drücken können.

Klicken Sie auf 'OK', um diese Funktion zu aktivieren, oder auf 'Abbrechen'."

Um dieses Problem in Zukunft zu vermeiden, klicken Sie im oben erwähnten Fenster
auf den Button 'Einstellungen'. Wenn der Eingabehilfe-Bildschirm erscheint,
klicken Sie auf den Button 'Einstellungen' im Abschnitt 'Einrastfunktion'.
Deaktivieren Sie im nächsten Fenster ('Einstellungen für Einrastfunktion') das
Feld 'Tastenkombination aktivieren' und klicken Sie dann auf 'OK' und schließen
die Fenster. Das Problem sollte nicht auftreten, wenn die Tastenkombination
deaktiviert wurde.

__________________

Texator ist offline E-Mail an Texator senden Homepage von Texator Beiträge von Texator suchen Nehmen Sie Texator in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer lesen kann ist klar im vorteil Augenzwinkern
Juergen
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-324.gif


Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 303


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Nighthawk
Ich konnte mir die Meldung schon vorstellen grosses Grinsen
Da ich Sie vom UO kenne : hehe
Ist aber im Prinzip keine Fehlermedung an sich.Mehr ein Future von XP cool

__________________
Erschiesst lieber die anderen und nicht mich grosses Grinsen
Juergen ist offline E-Mail an Juergen senden Beiträge von Juergen suchen Nehmen Sie Juergen in Ihre Freundesliste auf
Spikie
Weichei


Dabei seit: 04.11.2005
Beiträge: 3


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab da auch so ein problem!

also eigentlich läuft cod2 ganz normal aber im multiplayer modus zB .. egal welche map passiert es öfters das mir der pc abstürtzt .. das passiert dann wenn jemand rauchgranaten zündet oder es so staub das man eigentlich gar nichts sehen kann und ich mitten durch laufe .. da überschlagen sich die geräusche und dann hört es sich so an wie wenn der computer hängen bleibt, kurz der selbe ton und dann ---> neustart!

passiert nicht immer aber in letzter zeit öfters kommt mir vor

was kann ich dagegen manchen ?
Spikie ist offline E-Mail an Spikie senden Beiträge von Spikie suchen Nehmen Sie Spikie in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint Deine Grafikkarte überfordert zu sein, wäre mein erster Tip... Hast Du in den Optionen auf dx9 stehen? Wenn ja, versuch es mal mit dx7.

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Spikie
Weichei


Dabei seit: 04.11.2005
Beiträge: 3


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs schon auf dx7 gestellt! ich mein das game läuft echt flüssig ... kann ich echt nicht meckern ... nur bei sowas kackt er weg!

vielleicht zur info:

AMD ATHLON mit 2,1 GHZ
512 DDR SDRAM
Grafikkarte SAPPHIRE RADEON 9600 ATLANTIS (Omega 2.6.12) (128 MB)
Soundkarte VIA AC'97 Enhanced Audio Controller
Windows XP Pro (SP1)
Spikie ist offline E-Mail an Spikie senden Beiträge von Spikie suchen Nehmen Sie Spikie in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, würde immer noch drauf tippen, daß die Karte etwas überfordert ist und vielleicht mit bestimmten Effekten ihre Probleme hat...

Würd die Grafik mal runtersetzen, muss nachher mal ins Menü schauen, welche Optionen es gibt, kenn die noch nicht so gut auswendig...
Aber grundsätzlich halt mal alles runterschrauebn/ausmachen und langsam wieder nach oben,l bis der Fehler wieder auftritt...

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-381.gif


Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 467


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tipp mal eher auf den 512er Ram ... und wenn der dann auch noch noname ist, könnte es sein, das der nit mehr hinterherkommt.
Allerdings hab ich schon von mehreren ATI usern Klagen vernommen. Vielleicht kommt ja wie bei Nvidia ne bessere Unterstützung für CoD2 beim nächsten Treiberupdate hinzu.

(Den Neustart kannst du in der Systemsteuerung unter System ---> Erweitert ---> Starten und Wiederherstellen ---> Haken bei "Automatischer Neustart" entfernen unterbinden)

__________________

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
Spikie
Weichei


Dabei seit: 04.11.2005
Beiträge: 3


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke vorerst mal

ich werd das mal versuchen und dann bescheid geben!

ja das mit den ram muss noch warten, hab momentan keine kohle gg hab zwar nen 2. ramriegel zuhause aber der will irgendwie nich mit dem der schon drin is ... schade

najo thx

lg spikie
Spikie ist offline E-Mail an Spikie senden Beiträge von Spikie suchen Nehmen Sie Spikie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD 2 stürtzt ab :)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv