Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » map testen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen map testen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.cahoo.
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1559.gif

map testen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mahlzeit,

ich baue nun schon ein paar monate an einer map für die SWM.
ich würde gerne die map mit dem mod testen, weiß aber nicht wie.
also das ich auf run selected map gehe und er mir die map mit der mod startet.

könnte mir jemand helfen?

cya cahoo

.cahoo. ist offline E-Mail an .cahoo. senden Beiträge von .cahoo. suchen Nehmen Sie .cahoo. in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier: Klick

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
damR
Teetrinker

images/avatars/avatar-47.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hai

also dass du die map mit dem mod über run selected map starten kannst, musst du das häkchen bei Use Custom Command Line Options reinmachen und das hineintippen:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
 +set fs_game "mods/namedesmods"

das dürfte funktionieren

greez, damR

damR ist offline Beiträge von damR suchen Nehmen Sie damR in Ihre Freundesliste auf
.cahoo.
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1559.gif

Daumen hoch

daaaaanke funzt erstmal.

cya cahoo

.cahoo. ist offline E-Mail an .cahoo. senden Beiträge von .cahoo. suchen Nehmen Sie .cahoo. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » map testen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv