bind für mp-config COD BO |
ichbins
Tele-Tubbie
Dabei seit: 04.02.2008
Beiträge: 122

|
|
hi
also wenn ich es richtig verstanden hab,brauchst du nicht extra so ein bind ,
der ist schon in der tasten config im spiel enthalten "eine haltung ändern" oder so ähnlich
is bei fast allen cod teile enthalten,benutze es auch
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|