Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops - Hilfe » bind für mp-config COD BO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bind für mp-config COD BO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chappi
Weichei


Dabei seit: 12.11.2010
Beiträge: 2


bind für mp-config COD BO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,
habe da ein kleineres problem, bei den teilen zuvor von cod habe ich in meiner config folgenden bind welcher auch funktioniert:
bind SHIFT „lowerstance“ – heißt soviel, das wenn ich 1x drücke ich hocke und 2x dann liege.
Nun zu dem problem beim neuen BO, im singleplayer nimmt er diesen bind an und funzt auch im game, aber im multi leider nicht,
auch nicht wenn ich die configdatei auf schreibschützt setze.
Kann mir da jemand behilflich sein, bedanke mich schon im voraus

Gruß chappi
Chappi ist offline E-Mail an Chappi senden Beiträge von Chappi suchen Nehmen Sie Chappi in Ihre Freundesliste auf
Mr.Wulff
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-1554.gif


Dabei seit: 07.12.2008
Beiträge: 101


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast die Änderung aber schon in der config_mp.cfg vorgenommen,oder?
In der config.cfg scheinst Du ja gewesen zu sein, wenn es funktioniert.
Nur mal so gefragt smile

__________________
"Quare verbis parcam? Gratuita sunt!"
Warum soll ich mit Worten sparen? Sie sind doch umsonst!
Mr.Wulff ist offline E-Mail an Mr.Wulff senden Beiträge von Mr.Wulff suchen Nehmen Sie Mr.Wulff in Ihre Freundesliste auf
ichbins
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-1390.jpg


Dabei seit: 04.02.2008
Beiträge: 122


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

also wenn ich es richtig verstanden hab,brauchst du nicht extra so ein bind ,

der ist schon in der tasten config im spiel enthalten "eine haltung ändern" oder so ähnlich

is bei fast allen cod teile enthalten,benutze es auch
ichbins ist offline Beiträge von ichbins suchen Nehmen Sie ichbins in Ihre Freundesliste auf
Chappi
Weichei


Dabei seit: 12.11.2010
Beiträge: 2


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja änderung hab ich in config_mp gemacht...
wie gesagt in sp funzt es ja...
@ichbins, der bind "haltung änern" kenn ich ja, der nachteil bei diesem ist, das du für ca. ein halbe sek. auf der taste bleiben musst, damit der onkel sich hinlegt und das ist schon eine hammer lange zeit.
wenn du aber bindest "lowerstance" schaffst du es ja bin ein paar millisek. 2x zu drücken und onkel liegt...
also wäre super wenn man mir da helfen könnte, thx smile
Chappi ist offline E-Mail an Chappi senden Beiträge von Chappi suchen Nehmen Sie Chappi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops - Hilfe » bind für mp-config COD BO

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv