Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops - ALLGEMEIN » Deutsche Version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutsche Version 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mh|rattlehead
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1115.jpg

Zunge raus! Deutsche Version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man soll ja nicht meckern über den Inhalt der deutschen Version von BO.

Aber ich als gebürtiger Österreicher fühle mich diskriminiert, dass ich in Deutschland dazu gezwungen werde die deutsche und nicht die Ösi-Version zu spielen. grosses Grinsen

Dieser Umstand brachte mich dazu, die deutsche Version mit der östereichischen Version zu vergleichen.

Um es kurz zu machen, für alle Österreicher die nach Deutschland imigriert sind gibt es nun einen Tip.

Man sucht die Datei localization.txt im Black Ops Verzeichnis Diese sichert man vorsichtshalber, danach öffnet man die Datei mit dem Editor seines Vertrauens (Notepad++ oder Ultraedit) und ändert den Eintrag "german" auf "austrian" (ohne Anführungszeichen!) .

Das dürfen selbstverständlich nur die Österreicher. grosses Grinsen

Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1512.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das funzt wirklich?
bei L4D2 gibt es sowas ähnliches...

VlG vatter!
vatterger ist offline E-Mail an vatterger senden Homepage von vatterger Beiträge von vatterger suchen Nehmen Sie vatterger in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Deutsche Version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von mh|rattlehead
Aber ich als gebürtiger Österreicher fühle mich diskriminiert, dass ich in Deutschland dazu gezwungen werde die deutsche und nicht die Ösi-Version zu spielen. grosses Grinsen

Warst du doch nie verwirrt
Die AT-Version lässt sich doch problemlos in Deutschland aktivieren und spielen. Niemand zwingt dich hier nur die DE-Version zu spielen (nur bei der US/UK-Version gibts halt Probleme bei der Aktivierung).

Damit will ich jetzt nicht sagen, dass die von dir beschriebene Vorgehensweise nicht für den ein oder anderen "Österreicher", der hier eine DE-Version erworben haben sollte, interessant wäre (sofern es funktioniert. Kann es nicht testen, da ich bereits die AT-Version habe).

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Harmonie
"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klappt tadellos - wie schon damals bei Farcry, UT2003/04 und viele andere games...

Das daß auch bei steam funktioniert wundert mich - aber egal. Spätestens bei der Indizierung wird es wieder eingedeutscht...

Im singleplayer und Zombiemodus sieht´s toll aus - im abgeschwächten mp nervt es schon ein wenig (man sieht ja kaum etwas wenn´s splattert)...

20 Euro gespart :-)
Die 50 waren schon der Hohn - ist m.E. noch schlechter als Waw (aber bin ja eh mehr der singleplayer)...
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Genau OMWG, die österreichische Version ist doch von Anfang an aktivierbar in Deutschland und uncut, bis auf die deutsche Sprache. Das wurde vom Publisher offen kommuniziert. Deshalb sind ja auch die Preise zeitweise explodiert, weil sich alle auf die PEGI AT-Version gestürzt haben.

Was mich eher stört als fehlendes Gesplatter ist, dass man mit DE und AT mal wieder nicht zusammen Zombie zocken kann. Deshalb werde ich diesen kosmetischen Eingriff wohl auch vornehmen, der ja hoffentlich nicht von VAC abgestraft wird? Weiß das einer von euch?

Ansonsten brauche ich keine umherfliegenden Arme & Co im MP, da kommts auf andere Dinge an. Wer das braucht kann das entweder im SP oder im Zombiemodus genießen. Der SP von CoD'BO soll ja einer der blutigsten überhaupt sein, auch in der DE-Version. Nix von wegen total geschnitten und so. Sagen jedenfalls die, welche ihn schon gezockt haben.

Ich persönlich find BO um Welten besser als CoD5 und bereue die 47 EUR nicht, die ich für die DE-Version bezahlt habe. Wenn sie die Probleme im MP in den Griff bekommen haben, wird man sich auch endlich aufs Spiel konzentrieren können.

bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Zitat:

Original von Harmonie
....im abgeschwächten mp nervt es schon ein wenig (man sieht ja kaum etwas wenn´s splattert)...

Im MP ist nichts geschnitten - der ist in allen Versionen gleich.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
mh|rattlehead
5-Minuten-Ei

Mein Eintrag war nur durch die Blume gesprochen, es ist nicht in allen Foren erwünscht, dass solche Tipps veröffentlicht werden.

Kurz und knapp, man kann aus der geschnittenen deutschen, mit der Änderung der cfg, eine ungeschnittene östereichische Version erreichen.

Bisher hat es noch keine Kompatiblitätsprobleme gegeben. Der Goreeffekt ist deutlich verändert, das abschießen von Körperteilen funktioniert und die, in Deutschland so verpöhnte, Folterszene ist spielbar.

Sobald man den Text wieder auf "german" ändert ist alles beim Alten.

Ich hoffe, dass die Opferlämmer mir es nicht übel nehmen, dass ich das veröffentlicht habe. Denn es handelt sich hier um einer meiner Lieblingsforen bei CoD-Themen (Lob).

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Solange die AT-Version nicht verboten ist, spricht nichts gegen diesen Tipp.

Des Teufels

images/avatars/avatar-1511.jpg

Also nochmal für Doofe, wie mich smile grosses Grinsen

Mit dem Trick kann ich den SP dann uncut zocken?? Auch wen ich schon angefangen hab mit Missionen?

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
mh|rattlehead
5-Minuten-Ei

Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten.

Ja, der Singleplayer ist vollkommen uncut. Bis auf die verfassungsfeindlichen Symbole. Diese sind aber in der östereichischen Version, im Gegensatz zur UK-Version, sowieso schon verändert worden.

Also nocheinmal zum mitschreiben den ersten Eintrag im localization.txt von german auf austrian ändern, gleich uncut im Singleplayer und Zombiemodus.

Der Multiplayer ist nicht betroffen, da er in der deutschen Version sowieso uncut ist.

Bereits begonnene Singleplayerspiele sind ab der o.g. Änderung uncut.

Sobald man die Änderung wieder zurück nimmt ist das Spiel geschnitten und der deutschen Gesetzgebung konform.

Wobei ich darauf hinweisen möchte, dass die Ösiversion in Deutschland (noch) nicht verboten ist.

Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1554.gif

Die Indizierung ist nun vollzogen und die Deutschsprachigen nicht USK geprüften BO-Versionen (beispielsweise die AT Version) verweilen auf Liste B. Zukünftige Steam-Aktivierungen dieser Versionen werden dann wohl nicht mehr möglich sein.

Wenn´s schnell gehen soll verlieren sie keine Zeit.

Weitere Infos Hier

bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Noch ist es nur die XBox360-Version - PS3 + PC werden wohl folgen. Teufel

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

was heist das dann im klartext wenn ich mal fragen darf?? bekomme erst mortgen oder übermorgen die at version..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Dass du dich tierisch beeilen solltest diese zu aktivieren.
Und das eventuell DLC's nicht herunterladbar sind... ging bei MW2 zwar noch, aber wer weiss was sie sich zu unserem Schutz noch so alles einfallen lassen.

Bin ich glücklich mir den Stress nicht anzutun und halt die DE-Version zu zocken. Die ist mMn blutig genug. Da die AT-Version auch nur in Deutsch verfügbar ist, wüsste ich nicht warum man sie bevorzugen sollte. Nur wegen der einen Folterszene da und einem fehlenden Lied?

clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

ok, sann will ich mal hoffen das die id***en nicht so schnell sind.. frag mich was an dem lied eigentlich so schlimm sein soll..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

War zu erwarten, frage mich da ernsthaft warum viele so überrascht sind....

ich bin da ganz der Meinung wie Wally, wer es noch blutiger braucht sollte in die Videothek gehen und sich dort Splatterfilme ausleihen.....

...bin überrascht wie oft Blut in dieser deutschen USK18 Version zu sehen ist....denn normaler Weise wird ja ein Prerelease bei der BPjM eingereicht....

dafür haben sie ganz schön lange gebraucht um es auf die Liste B zu setzen.

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Mich wundert's auch nicht, weswegen ich mir sowieso gleich die DE Version bestellt hatte. Ich brauche weder Literweise Blut, noch Folterszenen. Der MP ist in allen Versionen gleich...also was solls. Augenzwinkern

Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1188.jpg

Brauche auch kein Blut im Spiel,was ich brauche eine Patch damit ich auch das Game spielen kann denn so macht es mir keinen Spaß.

Bender* ist offline E-Mail an Bender* senden Beiträge von Bender* suchen Nehmen Sie Bender* in Ihre Freundesliste auf
Die Linke Hand
Des Teufels

images/avatars/avatar-1511.jpg

hmm aber der trick funzt schon noch oder??

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
Team.Rlx|Nobody
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1109.gif

Weiss jemadn wie es sich mit der AT Version im Ausland verhält? Da sie ja in Dtl. indiziert wird(sehr wahrscheinlich) dürfte ich hier in Spanien eigtl. keine Probleme damit haben was Support , sprich Patches etc., angeht. Oder?

Mein Verein bei KickerStar ist der FC KannNix
Team.Rlx|Nobody ist offline E-Mail an Team.Rlx|Nobody senden Homepage von Team.Rlx|Nobody Beiträge von Team.Rlx|Nobody suchen Nehmen Sie Team.Rlx|Nobody in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops - ALLGEMEIN » Deutsche Version

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv