Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Build Fast File - Crash » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Build Fast File - Crash
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gamestargamer
Weichei

Build Fast File - Crash Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, allerseits smile .

Ich habe mich hier mal angemeldet, in der Hoffung dass mir jemand weiter helfen kann.

Also meine MapTools funktionieren (eigentlich) recht gut, aber beim Compilierungstools gibt einen Crash bei build fastfile, update zonefile.
Dann kommt dieser Fehler:

Das sind mir nach einem Standard Windows-Error Teil aus. Aber mit dieser Meldung kann ich überhaupt nichts anfangen. Wo das Problem liegen "könnte".

Falls es wichtig ist, ich benutze/verwende Windows 7 64bit.

Hier noch der Inhalt davon:

Zitat:

See the end of this message for details on invoking
just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.

************** Exception Text **************
System.ComponentModel.Win32Exception: Das System kann die angegebene Datei nicht finden
at System.Diagnostics.Process.StartWithShellExecuteEx(ProcessStartInfo startInfo)
at System.Diagnostics.Process.Start()
at CoD4Tools.dlg_bspTools.btnBuildFastFile_Click(Object sender, EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
at System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
at System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
at System.Windows.Forms.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

************** Loaded Assemblies **************
mscorlib
Assembly Version: 1.0.5000.0
Win32 Version: 1.1.4322.2032
CodeBase: file:///c:/windows/microsoft.net/framework/v1.1.4322/mscorlib.dll
----------------------------------------
CoD4CompileTools
Assembly Version: 1.0.2938.31079
Win32 Version: 1.0.2938.31079
CodeBase: file:///D:/Games/Call%20of%20Duty%204/bin/CoD4CompileTools/CoD4CompileTools
.exe
System.Windows.Forms
CodeBase: file:///c:/windows/assembly/gac/system.windows.forms/1.0.5000.0__b77a5c5619
34e089/system.windows.forms.dll
System
CodeBase: file:///c:/windows/assembly/gac/system/1.0.5000.0__b77a5c561934e089/system.
dll
System.Drawing
CodeBase: file:///c:/windows/assembly/gac/system.drawing/1.0.5000.0__b03f5f7f11d50a3a
/system.drawing.dll
Microsoft.VisualBasic
Assembly Version: 7.0.5000.0
Win32 Version: 7.10.6001.4
CodeBase: file:///c:/windows/assembly/gac/microsoft.visualbasic/7.0.5000.0__b03f5f7f1
1d50a3a/microsoft.visualbasic.dll

************** JIT Debugging **************
To enable just in time (JIT) debugging, the config file for this
application or machine (machine.config) must have the
jitDebugging value set in the system.windows.forms section.
The application must also be compiled with debugging
enabled.

For example:

<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

When JIT debugging is enabled, any unhandled exception
will be sent to the JIT debugger registered on the machine
rather than being handled by this dialog.

Wäre froh jemand mir bisschen unter die Arme greifen kann.

mfg fuzzi

edit: oh, verdammt falsches Forum, pls verschieben -.- (edit by bangingbernie: erledigt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gamestargamer: 28.12.2010 12:58.

Gamestargamer ist offline E-Mail an Gamestargamer senden Beiträge von Gamestargamer suchen Nehmen Sie Gamestargamer in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Fehler sagt mir nichts. HIER findest Du eine Anleitung bzgl. der Installation unter Win7. Der Poster hatte auch Probleme mit dem Radiant, die er letztendlich nur so lösen konnte. Aber vorher alles schön sichern... Augenzwinkern

Edit: Da fällt mir ein; welches NET-Framework hast Du installiert?

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Oi!mel
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1619.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte diesen Fehler auch schonmal. Wenn ich mich recht entsinne habe ich einfach im main Verzeichnis meiner ModTools die Datei missingassets.csv erstellt.
Oi!mel ist offline E-Mail an Oi!mel senden Beiträge von Oi!mel suchen Nehmen Sie Oi!mel in Ihre Freundesliste auf
Gamestargamer
Weichei

Zitat:

Original von bangingbernie
Edit: Da fällt mir ein; welches NET-Framework hast Du installiert?

welches sollte ich haben? ^^ denke noch das vorinstallierten, denke mal nicht das ich das je geupdatet hätte.

mfg fuzzi
Gamestargamer ist offline E-Mail an Gamestargamer senden Beiträge von Gamestargamer suchen Nehmen Sie Gamestargamer in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

NET-Framework 2.0 oder 3.0

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Gamestargamer
Weichei

hab jetzt geupdatet auf .net framework 4.0, also kanns daran nicht mal liegen.
btw hat win7 schon 3.5 vorinstalliert.

hat jemand noch einen plan was nicht machen könnte... der link oben hilft mir nicht ganz, weil die erklärung sseeehr konfuse ist smile . Ich hab jetzt ne fast fertige Map, die ich nicht durch den Compiler hetzen kann. Das nervt etwas. :[

mfg
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Build Fast File - Crash

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv