Wünsche auch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Dicke Jacke für die Mädels und Jungs aus dem Osten höhmm hier sind plus C° hier taut es überall. Hmm werden wieder ne Menge Knaller nicht losgehen.
wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis verbraucht haben, schmelzen wir sie ein,machen einen Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR" drauf. Das Mega Feuerwerk werd ich haben hier in Berlin!!
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
Na endlich isses fast vorbei das Jahr
Wünsche euch allen hier einen gelungenen Start ins neue Jahr, feiert so heftig ihr nur könnt, wer weiß was nächstes Jahr ist...
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben" Rincewind, Zaubberer
Wünsche euch allen natürlich ebenfalls einen guten Rutsch, bitte nicht wörtlich nehmen
Feiert, als wenn´s das Letzte wäre und lasst es euch gut gehen. Und Kopf hoch, der Kater geht vorbei...
Und immer dran denken:
Gute Vorsätze sind da um gebrochen zu werden...
Also, haut rein, wir sehen uns hoffentlich alle im neuen Jahr gesund und munter wieder hier!
PROSIT!
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
hmm yoda....also ich hätte jetzt sowas erwartet wie...
die Kraft sei mit dir ..
Der schlimmste Feind des Menschen Wohl, das ist und bleibt der Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben ,Prost!!
Der Pessimist meint, das Glas ist halb leer!
Der Optimist meint, das Glas ist halb voll!
Der Realist meint, "nochn Bier" !
Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein
Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu,
1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen.
Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.