Luftkampf Animation |
|
|
soweit ich weiss sind das script_vehicles, da man sie ja abschiessen muss/kann.
script_vehicles sind nur im sp verfügbar(leider).
dann musst du wohl jedes flugzeug selbst scripten.
MfG -=CCL=-DESTROYER
|
|
|
|
|
|
|
sorry hatte ich falsch verstanden -.-
ich kenn mich leider nicht mit animationen aus und glaube kaum das die sich auch im mp benutzen lassen.
die animationen in den iwds sind alle mit anderen dateien verankert die im sp benutzt werden,...
sorry würde dir wirklich gern weiterhelfen aber hier bin ich ratlos.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|