Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Mod: Hide and Seek » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mod: Hide and Seek
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die Linke Hand
Des Teufels

images/avatars/avatar-1511.jpg

Mod: Hide and Seek Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

buhaha grosses Grinsen
kennt von euch jemand den mod?

Man steigt entweder als Hunter oder als Gegenstand ein!
Als gegenstand kann man sich bewegen und muss versuchen so realistisch wie möglich irgendwo zu hocken oder wegzu"rennen" grosses Grinsen

zB als stein, tonne oder katon,....! Sau geil grosses Grinsen grosses Grinsen

den mod hat leider noch fast kein server, ich kenne nur den einen, der is aber italientisch xD

IP
95.141.32.93:28966 COD4 Arena Server #1 - Hide n' Seek - Multi MOD [GameHosting.it]

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
Rycoon
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, die Mod kenn ich. Wenn man die Gegenstände ersteinmal sucht, fallen einem Sachen auf die man zuvor nie gesehen hat. grosses Grinsen

Naja, ich kenn einen Server, kann den Clan der diesen Server hostet aber nicht sehr empfehlen: 195.242.236.67:28970 (war glaubig auch sowas wie Hide&Seek).

Ich hab bei Gametracker mal gesucht und habe hier eine kleine Liste mit Server gefunden:

http://www.gametracker.com/search/cod4/?query=hide

Hoffe ich konnte helfen! smile

-Rycoon

Steuerzahler

images/avatars/avatar-1559.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir werden die mod bei der nächsten lan mal testen^^

einer von uns kommt schon nicht mehr los
kennt ihr denn noch mehr funmods für cod4?

cya cahoo

.cahoo. ist offline E-Mail an .cahoo. senden Beiträge von .cahoo. suchen Nehmen Sie .cahoo. in Ihre Freundesliste auf
Die Linke Hand
Des Teufels

images/avatars/avatar-1511.jpg

k3 is geil grosses Grinsen auf irgend einem server läuft dann auch ne map da kannst dann mit irgendwas rumfliegen und ballern grosses Grinsen

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Mod: Hide and Seek

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv