Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Wie setze ich Worldspawnsettings und benutze xmodels ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie setze ich Worldspawnsettings und benutze xmodels ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
huntersan
5-Minuten-Ei

Wie setze ich Worldspawnsettings und benutze xmodels ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie setze ich die Worldspawnsettings ? Irgendwie mit N das weiß ich aber wies weiter geht leider net =(
xmodels habe ich entpackt aber wie füge ich diese ein ?
huntersan ist offline Beiträge von huntersan suchen Nehmen Sie huntersan in Ihre Freundesliste auf
.cahoo.
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1559.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

also die xmodels einfügen tust du mit rechte maustaste im 2d fenster, dann misc->models.

die worldspawnsettings nachdem du n gedrückt hast in der liste worldspawn auswählen und dann bei key den ersten wert
und bei value den zweiten wert eingeben und immer mit enter bestätigen.

is noch früh am sonntag aber ich hoffe du hast es verstanden^^

cya cahoo

.cahoo. ist offline E-Mail an .cahoo. senden Beiträge von .cahoo. suchen Nehmen Sie .cahoo. in Ihre Freundesliste auf
huntersan
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke danke funzt alles = )

habe da noch ein kleins prob, habe jetzt ewig viel text unter worldspawn geschrieben, einiges richtig, einiges nicht^^ wie kann ich dort die befehle löschen ?

und normalerweise kopiere ich ein element mit Leertaste, jetzt wenn ich das mache kopiert er mir nichts mehr, auch nicht mit strg+c und strg+v

=(
huntersan ist offline Beiträge von huntersan suchen Nehmen Sie huntersan in Ihre Freundesliste auf
.cahoo.
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1559.gif

am besten nicht kopieren sondern reintippenAugenzwinkern

das was du löschen willst, markeren und unten sind dann nen paar buttons. del glaub ick is es. musst du mal schauen.

cya

.cahoo. ist offline E-Mail an .cahoo. senden Beiträge von .cahoo. suchen Nehmen Sie .cahoo. in Ihre Freundesliste auf
huntersan
5-Minuten-Ei

oke vielen dank grosses Grinsen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Wie setze ich Worldspawnsettings und benutze xmodels ?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv