Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Straßen / Wege mit Kurven ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Straßen / Wege mit Kurven ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
huntersan
5-Minuten-Ei

Straßen / Wege mit Kurven ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie kann ich Straßen oder Wege mit einer Kurve erstellen ? Ich bastel da ein so einer Map in der unbedingt etwas rundes mit rein muss, nur wie mache ich das ? Habe bereits mit Terrain etwas rumgespielt aber da bekomme ich keine Kurven hin.
huntersan ist offline Beiträge von huntersan suchen Nehmen Sie huntersan in Ihre Freundesliste auf
Jeremin
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne den cod2 map editor zwar nicht besonders gut, aber im cod4 radiant gibt es unter patches->curve patch, mit dem du gebogene patches sehr einfach herstellen kannst. um sie danach einfach mit terrain zu verknüpfen sollte es im selben menu einen punkt "curve to terrain" geben, wo du deinen curve patch in einen terrain patch verwandeln kannst.
Jeremin ist offline E-Mail an Jeremin senden Beiträge von Jeremin suchen Nehmen Sie Jeremin in Ihre Freundesliste auf
huntersan
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

das mit curvepatch funzt nur teilweise, kann jetzt mein objekt anders verändern als mit dem terrain patch aber keine kurven erzeugen :/
huntersan ist offline Beiträge von huntersan suchen Nehmen Sie huntersan in Ihre Freundesliste auf
Jeremin
Steuerzahler

such mal nach den tutorials von teufelskerl - konkret: "wir bauen eine strasse"
Jeremin ist offline E-Mail an Jeremin senden Beiträge von Jeremin suchen Nehmen Sie Jeremin in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
huntersan
5-Minuten-Ei

vielen dank, hat mir sehr geholfen smile
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Straßen / Wege mit Kurven ?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv