Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Decals nicht auf Map, Autos statt Leitern ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Decals nicht auf Map, Autos statt Leitern ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
huntersan
5-Minuten-Ei

Decals nicht auf Map, Autos statt Leitern ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Freunde,

habe soeben einen Test von einer Map rausgehauen nur gibt es da Probleme.
Ich habe eine Leiter gemacht und einen Ladderbrush drum herum, in der Map habe ich 2 Autos die übereinander in der Wand stecken, klettern kann ich.

Ich habe Decals verwendet diese sind jedoch nicht sichtbar.

Meine Artillerie auf dem Haus ist zwar da aber man kann durch gehen.

Hier ist ein Video das ihr es seht.

Kann mir jemand helfen ?

http://www.youtube.com/watch?v=9om3nRNW5Es
huntersan ist offline Beiträge von huntersan suchen Nehmen Sie huntersan in Ihre Freundesliste auf
Jeremin
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

artillerie: das model muss geclipt sein (dazu einfach brushes mit einer clip textur in der ungefähren form und grösse des models erstellen, clip_nosight_metal, falls in cod2 vorhanden, sollte aber eig, gibt beim drüberlaufen "metallige-schritte")

sind die decals wirklich auf der genau gleichen ebene wie die restliche oberfläche?

grüsse
jeremin
Jeremin ist offline E-Mail an Jeremin senden Beiträge von Jeremin suchen Nehmen Sie Jeremin in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

artillerie:
>guck mal bei den texturen unter tools nach, da sind einige mit dem namen <clip> die blocken den spieler (man kann nicht durchgehen) sind aber nicht sichtbar in der map, nimm wie Jeremin einfach gesagt hat das mit dem metal

leiter:
> deine leitern die du als xmodel platziert hast müssen die endung "_static" haben, dann verschwindet das auto
das auto erscheint jedesmal wenn cod2 nicht weiß was das für ein xmodel ist (genauso wie das pferd für waffen)

decals:
>ich weiß nicht woran das liegt, hab ich auch noch nie gesehn
versuche mal die decals zu löschen und neu zu erstellen
wenn das nichts hilft nimm andere texturen für die wand dahinter

das haus in deinem video was man als erstes sieht, hast du das gemappt?
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
huntersan
5-Minuten-Ei

ja ich habe alles gemappt in der map,

probiere das jetzt mal aus und melde mich nochmal
huntersan ist offline Beiträge von huntersan suchen Nehmen Sie huntersan in Ihre Freundesliste auf
huntersan
5-Minuten-Ei

oke habs hinbekommen, vielen dank
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Decals nicht auf Map, Autos statt Leitern ?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv