|
|
Pam 4.2 finde die einstellungen nicht |
|
Soweit ich weiiß unterstützt der PAM kein eigenes Ranking-System. Auch nicht im Public Modus. Deshalb gibt es auch keinen "normalen" Klasseneditor, der sich dem Rang entsprechend verhält.
Der PAM wurde extra dazu gebaut das Rangsystem zu deaktivieren und legt seine Fokus auf Wars/Matches/Funnys. Man kann damit Waffen verbieten und einige serverseitige Einstellungen vornehmen, aber er ist kein "großer Mod" der tief ins Spiel eingreift.
3. Meinst du das "Quickmessage Menü"? Warum willst du das deaktivieren?
Auch dieses enthält einige PAM-spezifische Einstellungen, ich denke nicht dass der PAM es ermöglicht dieses komplett zu deaktivieren.
4. Ich habe keine Erfahrungen mit dem Botsystem. Schau mal ob du irgendwo eine readme dazu finden kannst.
Alles in allem glaube ich, dass du dir eine andere Modifikation für diese speziellen Einstellungen suchen solltest. zB der ModWarfare erlaubt ein eigenes Ranking System indem man einfach die z_modwarfare.iwd aus dem Modordner des Servers löscht. Dann hast du auch wieder einen Klasseneditor.
Oder du schaust mal nach den anderen großen Modifikatioen wie AWE oder xTreme, die haben ein eigenes Klassensystem, teilweise sogar mit Prestige-Ranking.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|